ich beende jetzt gerade erst meine Backaktion. Und das auch nur, weil mir die Schokolade ausgegangen ist und ich deshalb nicht alle Baumkuchenspitzen überziehen kann. Drecksbaumkuchenspitzen! Das ist eine Arbeit für einen, der Mutter und Vater erschlagen hat, aber nicht für diel liebe Judith...!
Müde Grüße,
J.
Vielen Dank! Ich hoffe davon ist am Samstag noch was übrig! Ich werde zusehen, das ich morgen abend noch einen Kuchen backen kann.
ich beende jetzt gerade erst meine Backaktion. Und das auch nur, weil mir die Schokolade ausgegangen ist und ich deshalb nicht alle Baumkuchenspitzen überziehen kann. Drecksbaumkuchenspitzen! Das ist eine Arbeit für einen, der Mutter und Vater erschlagen hat, aber nicht für diel liebe Judith...!
Müde Grüße,
J.
Mjamjam, Baumkuchenspitzen sind eh immer lecker, aber selbstgemacht wohl erst recht (nur würd ich mir die Arbeit echt nicht antun )
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ja, das steht zu befürchten...
Soeben hole ich das erste Blech Nussecken aus dem Ofen. Sehen vielversprechend aus.
Ist euch nach dem Backen auch immer so nach herzhaft? Wenn ich nicht Vegetarierin wäre, würde ich gleich ein Leberwurstbrot oder so was essen. Oder Mett.
Grüße!
J.
Hatte ich eben auch. Hier sind Vanilletaler (Kipferl in rund, weil mir einfach noch nicht nach Weihnachten ist) und "Liebesgrübchen" aus dem Ofen gekommen, und bei der ganzen Aktion hätt ich auch dringend was Deftiges gebraucht... Naja, Hauptsache es gibt Samstag genug Kekse und die herzhafte Pizza ist ja auch schon eingeplant
Nee, wat freue ich mich auf euch! Und wehe ihr seit nicht so eine nette, bekloppte Truppe, wie ich denke!!!
Ich schwanke zwischen einer Dose Haribo und Bifi´s oder Beidem