bleiben lassen! Mit der einen Einheit kannst Du eh nichts mehr rausreissen, aber 'ne Menge versauen!
Meinste ich kann noch was rausreißen und mir die blaße Winterwampe bis zum Samstag weghungern, oder ist es eher ratsam schon heute mit dem Schokoloading anzufangen ?
Meinste ich kann noch was rausreißen und mir die blaße Winterwampe bis zum Samstag weghungern, oder ist es eher ratsam schon heute mit dem Schokoloading anzufangen ?
Das mit dem Schokolading ist eine schwierige Sache! Den meisten Athleten fällt es nach Monaten harten Fastens schwer, es in den letzten Tagen vor dem großen Tag X mal locker angehen zu lassen. Aber Vorsicht! Wenn die Entfastung zu spät erfolgt, wenn man nicht rechtzeitig mit dem Schokolading anfängt, können leicht Monate harten Darbens umsonst gewesen sein!
Das mit dem Schokolading ist eine schwierige Sache! Den meisten Athleten fällt es nach Monaten harten Fastens schwer, es in den letzten Tagen vor dem großen Tag X mal locker angehen zu lassen. Aber Vorsicht! Wenn die Entfastung zu spät erfolgt, wenn man nicht rechtzeitig mit dem Schokolading anfängt, können leicht Monate harten Darbens umsonst gewesen sein!
Danke für die Ausführungen !
Ich habe gestern Abend bereits dem ansässigen Weihnachtsmann in sorgfältiger Feinarbeit die Beine vom Rumpf getrennt und erfolgreich in meinen Sportlerkörper integriert.
Jetzt "steht" er auf dem Schreibtisch und sieht aus als ob er bis zur Hüfte im Wasser stünde. Er lächelt zwar noch munter und zuversichtlich, ich bin jedoch versucht, im den Garaus zu machen. Alternativ könnte ich beim gleich noch anstehenden Einkauf ein paar Pfund Milch-Zucker-Schokoladen-Gemisch einpacken ...
(Richtige Schokolade ist selbstverständlich sowieso als tägliche Dauermedikation angesetzt)