Mist, wegen der Wasserlage braucht die keine Unterstützung .
Wenn sie sich blind stellt, führe ich sie halt über die Mzungo Mile .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ach Blödsinn! Das war letztes Mal eine extreme Kaffeefahrt. Falls es mehr als eine Handvoll Radfahrer werden wird, werden wir aufteilen müssen, weil wir nicht alle gleichzeitig losfahren können. Dann machen wir einfach eine Gruppe "20er-Schnitt" auf
Hm, dann muss ich ja vielleicht doch noch mit dem alten Passat anreisen, damit ich mein Fahrrad mitnehmen könnte...
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Bin raus,
knapp 8 Wochen nach OP gestern das erste Schwimmtraining, ein leichter Brustbeinschlag und 25m Kraulbeine bei insgesamt 900m Techniktraining führten über Nacht zu einem Erguß im Knie. Keko hat mich schon aus der Liste gestrichen.
Joerg
Oh nein, Jörg, gute Besserung!
Lass den Brustbeinschlag noch ganz lang weg...
Danke für die Info, dann lasse ich den Hobel nämlich zu Hause. Als ich neulich mit meinen Vereinskollegen den Crosser erstmals für 84km durch die Wetterau bewegt habe, wäre ich danach nicht mehr schwimmen gegangen! Und ich hatte nur einen 22er Schnitt (die anderen hatten allerdings ihre RR dabei).
Ich werd's Rad wohl auch zuhause lassen.
Laufschuhe kommen eh mit. Vielleicht findet sich ja jemand, zum um den Block schnecken (oder Kaffeetrinken, bis die Radler wieder da sind)
Laufschuhe kommen eh mit. Vielleicht findet sich ja jemand, zum um den Block schnecken (oder Kaffeetrinken, bis die Radler wieder da sind)
Borten bring ich mit 42,195 km in Verbindung
Das ist mir zu weit - oder gibt es auch Kurzstrecken-Borten?