Die miese Stimmung bei euch ist deutlich bis nach Köln zu spüren. Das alles könnte aber auch in einer Trotzreaktion enden und der FCK spielt sich wieder auf Platz 3.
Warten wir es ab. Freuen wir uns auf ein schönes, spannendes und vor allem faires Spiel.
Grüße in die Pfalz vom Rhein.
Ist halt wie immer im Fußball - vorher ist alles möglich und hinterher hat es jeder gewusst
Ich wünsche mir ja immer noch die Relegation Düsseldorf gegen Köln.
Die Bayern waren eben sehr stark - und Buffon hatte wohl sein seit Jahren schlechtestes Spiel. Die muss er beide halten. So ist Fußball.
stimmt schon.
wobei ribery mal wieder mit ner asiaktion bewiesen hat was er doch für ein toller sportsmann ist
mal sehen ob es im nachhinein geahndet wird...
Hat der Schiri das denn gesehen und bewertet? Müsste doch eigentlich, war ja direkt am Ball. Wenn der Schiri ganz woanders hingeguckt hätte, dann könnte man ihn sicher sperren (völlig zu Recht, keine Ahnung wie man dafür nicht rot geben kann).
na da muss man schon differenzieren. vidal hat ribery hart gefoult und hätte dafür sicherlich gelb verdient gehabt. aber das foul von ribery war eine Tätlichkeit. ich glaube nicht, dass der unparteiische es gesehen hat. ob es ein nachspiel gibt, werden wir sehen.
na da muss man schon differenzieren. vidal hat ribery hart gefoult und hätte dafür sicherlich gelb verdient gehabt. aber das foul von ribery war eine Tätlichkeit. ich glaube nicht, dass der unparteiische es gesehen hat. ob es ein nachspiel gibt, werden wir sehen.
Du hast Recht - ich auch. Vidal hat in HZ1 ein paar gelbwürdige Fouls begangen, zwei davon reichen bei ordentlichem Schiri in einem Spiel, dann ist er draußen -> Ribery kann ihn in Minute 84 nicht mehr treten (was er natürlich sowieso nicht darf....)