Glückwunsch
Erinnert mich sehr an meinen letzten HM, auch wenn er 23 Sekunden langsamer war
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Aber dafür, daß ich gar nicht ins Ziel kommen wollte, bin ich zufrieden. Und 3. in meiner AK bin ich auch geworden und hab ein Handtuch geschenkt bekommen
Auch Glückwunsch und baldiges nicht mehr Humpeln
Ich habe mir letzten Sonntag auch ein Handtuch verdient, da reichte aber finishen als Qualifikation
Ich war ja heute Radfahren... Ich kann wohl "lange" Radfahren, aber das mit dem schnell sollte ich besser noch mal üben...
Und jetzt gehts noch etwas regenerativ plantschen
Geändert von Kässpätzle (16.05.2010 um 18:52 Uhr).
Grund: Is Sonntach...
@FMMT: ebenfalls Glückwunsch! So schnell wäre ich auch gern mal. Dafür muss ich aber wohl noch einige Jährchen trainieren Du hättest ja auch mal was sagen können, wenn du schon mal in der Nähe bist
@Crobi, Roth hat mir super gefallen, freue mich schon auf Juli
Ich hoffe doch, dass es da dann wieder einen TSZ-Treff gibt.
Wenn ich mich recht erinnere, nächtigen wir ziemlich nah an Deinem Wohnort. Da die Familie mitkommt, sind mindestens 2 Burgen auch Pflicht. Wird aber leider wohl keinen Fahrstuhl geben
@Kässpätzle, als reiner Läufer hat man's halt schwer beim Schwimmen. Aber denk daran, unsere Zeit schlägt am Ende
RoyalTek RGM 3800. Mehr braucht man nicht, um Deine obigen Anforderungen zu erfüllen. Kostet ~59 Euronen (z.B. Bei Amazon). Ich zeichne damit meine Radtouren auf.
Das Teil speichert jede Sekunde einen Datenpunkt (Position, Höhe, Geschwindigkeit).
Wenn Du willst, schicke ich Dir mal eine Beispieldatei.
Kannste gerne machen! Denn vielleicht sollte ich bei solchen Sachen etwas sparen. Mir spuken derzeit seltsame Dinge bezüglich diverser Anschaffungen durch den Kopf................
Ja. Ganz ehrlich. Ich hab's nur nie ernsthaft und gewissenhaft betrieben, aber so langsam komm ich in Fahrt.
Stattdessen dachte ich immer, ich könne sehr gut schwimmen. Aber das weiß ja jeder, der die ersten zehn Seiten in diesem Thread inklusive kekos erster legendärer Stellungnahme gelesen hat.
@Kässpätzle, als reiner Läufer hat man's halt schwer beim Schwimmen. Aber denk daran, unsere Zeit schlägt am Ende
Von den 3 Leistungen war meine Laufleistung heute objektiv (Disziplin-Platzierung im Feld) die schlechteste
Und trotzdem habe ich beim Laufen noch 3 Plätze gut gemacht (nachdem ich beim Radeln vorher 10 Plätze verloren hatte).
Irgendwann wirste rausfinden, was dem Körper gut tut und Dein Laufproblem verflüchtigt sich. Zwar kann das etwas dauern, aber bei mir geht's ja zum Beispiel im Moment Schlag auf Schlag in großen Schritten aufwärts. Wenn das so weitergeht, zieh ich mir im Spätherbst noch nen Marathon rein