Bist ja wieder von der gaaanz schnellen Sorte.... !
Das lief schon Do über die Ticker....!
So kann´s einem halt gehen, wenn man am Trainieren ist und nicht viel Zeit für´s Internet hat...
Wenn`s aber einer vom VFB gewesen wäre, hätte ich die Info auch so, ohne Ticker,sofort bekommen ...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Nachdem ich schon in Frankfurt und einige male in Roth gestartet bin, steht jetzt endlich mal der Ostseeman auf meinem Programm.)
Ich bin noch am überlegen, ob ich auch noch ein bißchen hochdeutsch lernen sollte, damit man mich im Norden besser versteht...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Nachdem ich schon in Frankfurt und einige male in Roth gestartet bin, steht jetzt endlich mal der Ostseeman auf meinem Programm.)
Ich bin noch am überlegen, ob ich auch noch ein bißchen hochdeutsch lernen sollte, damit man mich im Norden besser versteht...
Barca hat man vor dem Rückspiel gegen Milan schon abgeschrieben und sie kamen zurück. Die spanische Nationalmannschaft hat man vor dem heutigen Duell gegen Frankreich auch schon abgeschrieben und nun gewinnen sie bei den Franzosen und sind wieder oben auf.