Was ist eigentlich dran an den von den 83500 fitgemachten 5000 T54? Soll ja schon einer gestestet worden sein. Noch nicht via Automatik, kommt das noch bzw. kann man in den T54 eine Fernsteuerung einbauen? Rausjumpen und Rollenlassen geht ja.
Wie dem auch sei, diese T54 müssten niedergemacht werden. Kostete 5000x 200T EUR (Javlin-Missile 1 St.)= 1 MRD EUR. Relativ wenig bei eimem Extra-Etat für die Bw von 100 Mrd.
Oder anders gefragt: wie lange geht deiner Meinung nach der Krieg noch? Ich persönlich vermute ein zweites Syrien, mit Selenskjy im Zentrum, so wie Assad in Damaskus, nur das dieses Mal eben der Westen und nicht der Osten den Machthaber an der Macht hält. Assad ist zu Verhandlungen bereit, er trägt auch einen Anzug. Selenskjy ist ja unerbitterlich in seinem olivem Hoddie mit Turnschuhen. Aber na-ja, das würde hier vermutlich zu weit führen. Naja. Schade. Ich begründe nur ein bißchen, warum die Ukraine dauerhaft eine Trümmerwüste wird. Zudem kommt noch der Punkt, dass niemand das Land wieder aufbauen muss und wird, was 400-500 Milliarden kostet, mindestens. Wer soll das bezahlen? Niemand. Eben. Militärisch kann die UA nicht gewinnen. Sie geben aber nicht nach. Der Stärkere ist Russland. Das wären meine drei Argumente wegen zweitem Syrien (1x ein Schwaches (Anzug), 1x Mittleres (Geld), 1x Starkes (Bomben)). Ich mag mich auch irren, dennoch kann man ja die Ukraine nicht völlig vom nahen Osten und damit von Syrien losgelöst sehen. Aber das würde nun wirklich zu weit führen.
Vllt noch einen Gruß an die Admin und schönen Sonntag. Ich finde in Form von Onelinern kann man nicht diskutieren. Einleitung, Anmoderation, Argumentation, Zuspitzung, eine Zusamennfassung oder auch ein Fazit wie auch einen Ausklang darf man von den Foristen erwarten? Das vllt als Grund, weswegen ich hier ausführlicher wurde. Marcos Expertenmeinung würde mich interessieren und es wäre schön, würde man sich etwas weniger kurzatmig äußern können.
Viel Spaß allen beim Challenge gucken. Sollte auch in Russland zu sehen sein. Damit ein sportlich-freundlicher Gruß nach Russland, ich denke sollte so ok sein.
Dankeschön für die authentische und valide Info, dass das mit dem Putsch vorbei ist.