Und was interessieren die Anderen? Machst Du das Rennen für Dich oder peilst Du eine Platzierung an?
Ok, da hast du Recht, in Roth ist es egal, wenn es um Liga-WK etc geht ist es mir schon lieber wenn einfach gleiche Beidngungen für alle sind, denn da gehts um Platzierungen. Deswegen freu ich mich immer über Neoverbot.
Ich bin halt generell auch nicht so ein Materialfreund, ich schätze das am laufen sehr, dass einfach jeder ein Paar Schuhe hat und das wars. Genauso beim schwimmen im Becken, Badeanzug, Schwimmbrille, Badekappe, das wars.
tja Lucy, die Welt ist nicht gerecht.... Für mich (und meine Platzierung) wäre es auch besser, wenn alle sowenig Talent hätten wie ich. So ist es auch hier nicht für alle gleich.
Alles Gute in Roth
Ok, da hast du Recht, in Roth ist es egal, wenn es um Liga-WK etc geht ist es mir schon lieber wenn einfach gleiche Beidngungen für alle sind, denn da gehts um Platzierungen. Deswegen freu ich mich immer über Neoverbot.
Ich bin halt generell auch nicht so ein Materialfreund, ich schätze das am laufen sehr, dass einfach jeder ein Paar Schuhe hat und das wars. Genauso beim schwimmen im Becken, Badeanzug, Schwimmbrille, Badekappe, das wars.
Konsequenterweise müsste das dann aber auch fürs Radeln gelten (ob der jetzt passt oder nicht, ich wollte ihn auch mal verwenden )
Aerolaufräder, Scheibe, Aerohelme, Carbonleichtbauteile, da dürften die Zeitgewinne bei vorhandenem und locker sitzendem Geld noch größer sein.
Von mir aus könnten alle mit einem Einheits-MTB oder von mir aus auch Rennrad ohne Aufsatz starten, ganz old-school ala Dude
Trotzdem toi, toi, toi für alle Starter
Kurze Frage (will nicht den ganzen Fred durchscrollen)
Werden beim Laufen diese Trinkgels oder die normalen gereicht?
In den letzten beiden Jahren die Trinkgels von High5...
Da es dieses Jahr wiederum High5-Produkte gibt, wird´s auch wieder deren Trinkgels geben.
Viel Erfolg!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Eine Frage: Im Emu-Forum habe ich gerade von einer "Women's Challenge" in Roth am Samstag gelesen. Dort kann ich nicht fragen, weil ich nicht angemeldet bin, deshalb jetzt hier: Was ist das? Ein Lauf? Welche Strecke? Muss man sich vorher anmelden oder kann man einfach hingehen? Wo finde ich Infos?
Wer von euch (Roth-Zuschauerinnen) macht mit?