Im Umkehrschluss hätte also Frau Schavan einfach nur neue Regeln zur Erlangung einer Promotion aufstellen müssen, Plagiate gelten jetzt auch ?
Und jeder Parteisoldat soll sein Gewissen besser nicht befragen, sich keine eigene Meinung mehr bilden und sich automatisch mit Gesetzesbrechern, natürlich nur solchen mit dem eigenen Parteiemblem, solidarisieren. Hier sind wohl einige Koordinaten bei Seehofer durcheinander geraten. Seit wann steht das C für Schummeln, Lügen und Betrügen?
Seit wann steht das C für Schummeln, Lügen und Betrügen?
Gegenfrage: wann war das nicht so?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Im Umkehrschluss hätte also Frau Schavan einfach nur neue Regeln zur Erlangung einer Promotion aufstellen müssen, Plagiate gelten jetzt auch ?
Und jeder Parteisoldat soll sein Gewissen besser nicht befragen, sich keine eigene Meinung mehr bilden und sich automatisch mit Gesetzesbrechern, natürlich nur solchen mit dem eigenen Parteiemblem, solidarisieren. Hier sind wohl einige Koordinaten bei Seehofer durcheinander geraten. Seit wann steht das C für Schummeln, Lügen und Betrügen?
...ich hab auch den Artikel gelesen (allerdings in Gänze...) und daraus lese ich doch eine etwas andere Tendenz als das was du hier schreibst.
Seehofer kritisiert die Scheinheiligkeit der Beiden (Lammert und Schavan).
Und in der Tat ist dem so (meine Ansicht). Wenn man sich nämlich nicht traut seine Meinung, oder seinen Standpunkt, dem Betreffenden (in dem Fall Guttenberg) direkt selbst in das Gesicht zu sagen (bei der anberaumten Fraktionssitzung), sondern dafür erst Tage später in einem Presseinterview den "Mut" (...) aufbringt, dann ist das Scheinheilig und zeugt von wenig Größe. Hätten diese beiden "Größen" dies gleich und sofort gesagt, dann würde ich meinen Hut vor ihnen ziehen. So aber haben auch sie verloren.
Aber in unserer Welt laufen noch mehr Scheinheilige herum, auch hier in der Szene - da fallen diese zwei so genannten "Ehrlichen" auch nicht mehr in's Gewicht...
Hast du mal gelesen was da für ein Stuss teilweise geschrieben wird,tut mir leid aber das erinnert mich stark an eine Zeit die wir schon mal hatten und die ich nicht mehr haben will.
Wie die Ratten hinter dem Fänger hinterher,ohne jegliches eigenständiges Denken......
Ich bin beruhigt. Ich dachte schon ich sei der Einzige der so Paranoid ist.