Salve gente,
mit großem Interesse lese ich momentan den Thread "Nachrichten aus Hawaii".
Ich selbst war das letzte Mal im November 2014 auf Big Island (als Touri...) , nachdem ich mir auf der Nachbarinsel Maui/Hawaii einer der schwierigsten Auffahrten (Strecke Paia auf den Haleakala s. ggf Homepage Cycle to the sun") , die es gibt, gegönnt hatte.
Den Verkehr von 2014 in der Kona-Region hatte ich nicht so krass in Erinnerung.
Wer es lieber etwas ruhiger auf den Straßen etc. mag und die Bilder rund um den Elbaman noch nicht kennt, welche die Elbaman-Teilnehmer in diesem Forum eingestellt haben, dem empfehle ich, diese sich mal in diesem Thread reinzuziehen.
Ggf. könnte sich der eine oder andere (w/m) vorstellen, mal auf die mega Insel Elba zu kommen und bei einem der beiden Elbaman-Rennen zu starten.
Ich werde oft von meinem Freundes- und Bekanntenkreis und bei der Arbeit gefragt, ob es mir nicht langweilig ist, dass ich schon so oft beim Elbaman gestartet bin...
Einen Start etc. beim IM Hawaii gönne ich jedem von Herzen (!!!), aber wenn ich die Fotos im "Nachrichten aus Hawaii-Thread" sehe, gönne ich mir doch lieber zum zig-ten mal den Elbaman und freue mich jetzt schon wieder auf den Tag, wenn ich mit "Moby" oder Toremar" auf meine geliebte Insel fahre..
Cari saluti.
Hippoman