Kopsteinpflaster in Regensburg ist übigens recht angenem zum laufen, zumindest beim Marathon/Halbmarathon
geschmackssache. mir gings auf dem kopfsteinpflaster schon relativ übel und die steinerne brücke hat mir gar den rest gegeben trotzdem war es der schönste marathon, da es mein erster war
Kein Wetter für niemand (aber gut für unsere Zuschauer ).
Wassertemperatur 24,2 Grad (Stand von gestern).
Wassertemperatur 24,2 Grad (Stand von gestern).
Wetter.com, denen ich normalerweise immer am ehesten vertraue, meldet nur was von 27°C maximal. Das wäre ja von 'ner Hitzeschlacht noch weit entfernt, aber 5-Tages-Vorhersagen sind ohnehin noch mit viel Unsicherheit behaftet.
Nass (Dauerregen) und noch kalt, wie einst damals in Roth, lang lang ist´s her.
Solang ist es ja noch nicht her, kann mich - leider - noch gut daran erinnern. Das erste Mal, dass ich ernsthaft mit dem Aussteigen spekuliert habe. Muss ich nicht unbedingt nochmal haben. Dann lieber Hitzeschlacht...
Solang ist es ja noch nicht her, kann mich - leider - noch gut daran erinnern. Das erste Mal, dass ich ernsthaft mit dem Aussteigen spekuliert habe. Muss ich nicht unbedingt nochmal haben. Dann lieber Hitzeschlacht...
2007, ich friere heute noch, wenn ich daran denke. Bin 3mal nass geworden, war das härteste Zuschauen ever.