Du bist doch im Montafon oder? Da ist man mit den RR Möglichkeiten doch arg beschränkt oder fahrt ihr mit dem Auto teils an den Ausgangspunkt? Ich empfehle: Schruns-Bielerhöhe-Ischgl-Landeck-St. Anton-Stuben-Schruns
Ja genau wir sind Bartholomäberg im Montafon. Gestern dann über Bludenz und Feldkirch nach Vaduz und ebenso wieder zurück.
Heute ging es die Bielerhöhe rauf, aber nur die kurze Version und von dort dann über den Stausee Kops (beim Zeinisjoch) dann über Partenen wieder heim.
Waren glaub nur knapp über 80km aber so um die 1800 Höhenmeter, genaue Auswertung erfolgt erst daheim.
Hab mich tempomäßig zurückgehalten aber dadurch lief es richtig super geschmeidig und auch der Hausberg wurde heute schon fast locker flockig bezwungen.
Zitat:
Zitat von Tinchen79
Welchen Sattel fährst Du denn?
Da muss ich doch glatt gestehen: Keine Ahnung und zu faul zum Kellergang. Aber morgen werde ich einen Blick drauf werfen und berichten.
Morgen gibts wohl schon einen Ruhetag. Der Wetterfrosch sagt derzeit den ganzen Tag starken Regen vorher, da muss ich Schönwetterfahrerin nun echt nicht raus. Aber So solls schon wieder besser aussehen.
Huhu Ich melde mich ooooch mal wieder. Ich habe derzeit eine Ruhige Woche. Schööön!!!
Also... ruhig außer gestern. Ich habe die Gelegenheit genutzt und gestern einen kleinen Schwimmwettkampf im See mitgemacht. 2,2km waren das. Mit meiner Zeit bin ich nicht zufrieden. Hab voll den Start verpennt und musste dann von hinten schwimmen.
Das war richtig anstrengend... Es war aber genau DESHALB eine sehr gute Trainingseinheit
Bin heute beim Spreewald Triathlon eine gute Freundin anfeuern (und ganz nebenbei mein Radtraining machen, während sie auch auf dem Rad sitzt ). Euch einen schönen Samstag!!!
LG!
Waren glaub nur knapp über 80km aber so um die 1800 Höhenmeter, genaue Auswertung erfolgt erst daheim.
Hab mich tempomäßig zurückgehalten aber dadurch lief es richtig super geschmeidig und auch der Hausberg wurde heute schon fast locker flockig bezwungen. .
sauguet!
Heute ist es ja nicht so toll vom Wetter, aber die nächsten Tage wird es ja wieder perfekt zum Radeln. Viel Spass weiterhin. 80km und 1800Hm ist schon ein guter Start
Sehr schade, mein Wochenend-Rennradtrainnig fällt irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Es sieht bei uns so übel aus, dass ich mich nicht aufs Rad traue.
d.h. meine Wochenbilanz beschränkt sich grad mal auf 77km bisher So ein Mist
Dafür geh ich gleich das vierte Mal schwimmen diese Woche und war gestern 19km laufen. Trotzdem sind dann aus den agepeilten 17 Stunden Training diese Woche nur 14 geworden, da die langen Radeinheiten wegfallen. Dafür hab ich mich gestern beim Schwimmen richtig gute gefühlt!
Liebe Grüße, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Sehr schade, mein Wochenend-Rennradtrainnig fällt irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Es sieht bei uns so übel aus, dass ich mich nicht aufs Rad traue.
Rad fahren geht eigentlich immer. Wenn man erstmal draußen ist, ist's meist besser, als es von drinnen aussah.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ne also da muss ich mal heftig widersprechen. Ich hatte gestern schon den vorgezogenen Ruhetag, da es einfach seit Freitagnacht den ganzen Tag durchgängig richtig strömte.
Nach 5 Min. komplett durchgeweicht zu sein und dann noch Höhenmetter sammeln zu wollen, wobei es noch kälter wird....das kriegen vllt manche hin, ich aber nicht.
Es hat schon gereicht, dass es heute zwischendurch regnete und ich nass und schlotternd (bei knapp über 10°C) durch die Gegend gefahren bin.
Also bei Sturm(-)böen fahre ich auch nicht. Hatte heute richtig Schiss uffm Rad. Mich hätte es heute beinahe einige Male umgeweht auf der Bundesstraße. Das mache ich sicher nicht noch einmal.
Liebe Grüße!
Bei einem Wetter wie heute ist es tatsächlich nicht ganz ungefährlich auf dem Rad. ich hatte heute auch feinstes Aprilwetter bei nur einer 90-Minuten-Einheit. Losgefahren bei Sonne, gab es nach 20 Minuten einen Hagelschauer!!! Konnte mich aber unterstellen - danach wieder Sonne, aber ein sehr fieser Wind von seitlich vorn. Aber auf dem Auflieger ging es eigentlich - beim Rückweg dann Spaß pur. Zum ersten Mal gingen mir bei nur extrem leicht abschüssiger Straße die Gänge nach oben aus. 2km mit über 45km/h im Schnitt ohne extreme Anstrengung bin ich auch noch nicht gefahren. Doch auf der letzten halben Stunde schlug das Wetter wieder zu und ich kam völlig durchnässt bei üblen Regenschaur zu Hause an. Erstmal trocken gelegt und das geplante Koppeltraining erstmal gecancelt. Doch ne halbe Stunde später war der Spuk vorbei und ich in den Laufschuhen. Die letzte größere Einheit vor dem Rothsee-Triathlon nächstes WE....