Na ja, mit ne Handsäge und gesundem Menschenverstand kommt man schon ziemlich weit. Wenn dem nicht so wäre, wär die Menschheit ja schon ausgestorben...
Du vermehrst dich mit Handsäge und gesundem Menschenverstand? Send pix
Sehe ich genauso. Die meisten Vorschläge waren doch zumindest halbwegs ernst gemeint. Und wegen 2-3 Kritikern den Beleidigten zu spielen ist ja echt albern. Ist doch normal, dass man bei solch einem Plan auf übertriebene Eitelkeit angesprochen wird. Aber da muss man dann halt drüberstehen oder sich alleine seine Gedanken machen.
(Eine gewissen Eitelkeit ist doch auch i.O.. Mir wäre es auch "unangenehm", bei einem großen deutschen Citymarathon deutlich unter meinen Möglichkeiten zu laufen. Das mag zwar albern und grundlos sein, aber vielleicht fehlt mir da einfach die Größe. )
Mir wäre es auch "unangenehm", bei einem großen deutschen Citymarathon deutlich unter meinen Möglichkeiten zu laufen. Das mag zwar albern und grundlos sein, aber vielleicht fehlt mir da einfach die Größe. )
Vielleicht fehlt Dir auch einfach die Erfahrung. Ich konnte mir das auch erst nicht vorstellen, nachdem ich dann verletzungs- und irgendwann auch zeitbedingt nicht schnell laufen konnte und "einfach mitgelaufen" bin, konnte ich feststellen: das hat auch seinen Reiz.
Und mal ganz ehrlich: wer außer den paar Hanseln, die Dich persönlich kennen, weiß denn, ob Du nun volles Tempo gelaufen bist oder nicht?
Und noch was: wenn Du nicht im Training bist, dann kann auch eine Zeit, die 30 min langsamer ist "volles Tempo" sein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."