Wenn ich betrunken bin, das Bett sich dreht und mir leicht übel ist, dann weiß ich aus Erfahrung, dass die einfachste und schnellste Lösung für einen ruhigen Schlaf der Finger im Hals ist.
Da du aber nicht betrunken bist, hast du keine Entschuldigung, da es sich ja nicht um eine Vergiftung handelt und musst das jetzt tapfer ertragen. Schließlich will ich hier der Ess-und Brechsucht keinen Vorschub leisten..
Hör auf, die guten Nudeln. Nee, das mache ich nicht.
Habe vor 2 Jahren das letzte Mal gekotzt, war zu viel Schoki, war das eklig.
Hör auf, die guten Nudeln. Nee, das mache ich nicht.
Habe vor 2 Jahren das letzte Mal gekotzt, war zu viel Schoki, war das eklig.
Wieso die guten Nudeln? die gute Schoki
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)