Zitat:
Zitat von neonhelm
Die Qualtität meines Festnetzanschlusses ist mittlerweile auf..., nee, 3. Welt-Niveau ist nicht richtig, die telefonieren ja prima über mobile, ...zurück auf den Stand der 70er Jahre gefallen!
Alles Gute dafür. 
|
Danke, bin gesund wieder zuhause. Wenn es nicht schon so spät wäre, hätte ich danach noch arbeiten gehen können. Aber um 14 Uhr? Naja, hatte ich ja schon angekündigt. Ich trau mich gar nicht zu sagen, daß nächsten Dienstag noch ein Maltose-Test ansteht.
Und zum Telefon: Frag mal den Mieter unter mir. Der hat seit Anfang Dezember keinen funktionierenden Telefonanschluß mehr. Ich hatte zu der Zeit ja mal immer Aussetzer beim Telefonanschluß, die inzwischen immer weniger geworden sind (mal gucken, wie es nach dieser Aussage weiter geht). Die Aussetzer an meinem Telefon sind die Zeiten, in denen er theoretisch hätte telefonieren können. Hammer. Das sind seit Anfang Dezember ziemlich genau 40 Stunden ...
Allerdings bewohnt er die Wohnung nur zeitweise, so daß es wohl nicht ganz so tragisch ist.
Da fällt mir ein, daß ich den Techniker dazu noch anrufen wollte, daß ich den Mieter unter mir endlich mal erreicht habe.