Montafon hat den Grund, dass ich vorher nicht mehr Radfahren geh (da bereits ab WE Urlaub) und dort dann dafür 7 Tage täglich, mich also gut durchtesten kann
Montafon hat den Grund, dass ich vorher nicht mehr Radfahren geh (da bereits ab WE Urlaub) und dort dann dafür 7 Tage täglich, mich also gut durchtesten kann
Ihr fahrt echt 7 Tage durch? Also ich muss sagen, nach 4 Tagen hat mein Körper gestreikt, da hätte ich nen Ruhetag gebraucht. Mir taten die Hände, der Rücken, der Hintern (na ja, eher weiter vorne) und auch alles andere weh und meine Beine waren platt.
Fahrt Ihr echt 7 Tage am Stück???
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß!!!!
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Nene, also wir fahren keine 7 Tagen (zumindest ICH nicht, ich glaub mein Göga schon...)
Sind doch auch "nur" 6 Tage die wir richtig dort verbringen und ich werd das auch nicht durchfahren können, bei den Routenplanungen (so mit 150km und immer zig Höhenmeter). Aber er bereitet sich auf den Tannheim Marathon vor, dann kann er meinetwegen jeden Tag radeln und ich werde mich im 50m Schwimmbad oder so vergnügen.
Außerdem kanns immer mal regnen, dann setz ich mich eh nicht auf den Drahtesel. Das wird schon, ich lass mich da mal überraschen.
Morgen kommt das Gefährt "Daniela" eh erstmal zum Radhändler, die Gangschaltung macht schon seit Wochen Mucken und endlich hab ich mal ein paar Tage ohne Radfahren.
ich werde mich im 50m Schwimmbad oder so vergnügen.
Ich hab mir grad ein Video von Ute Mückel angeschaut und glaube ich werde das nächste Mal im 50m Becken absaufen... 50m Schwimmbad und vergnügen in einem Satz... krass!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Na... ich werde mich heute auch im 50m-Schwimmbad VERGNÜGEN Morgen gehts dann wieder als zweite Einheit ins Freiwasser. Ne schöööne Abkühlung nach einer Radeinheit.
Freu mich drauf
Alle die am WE nen Wettkampf haben schon mal viel viel Spaß und Erfolg