Und außerdem: Wenn man nicht rausgeht und übt, lernt man's nicht. Man kann bei diesem Wetter nach wie vor ohne Probleme Semi-Slicks fahren, solange es nicht bergauf geht.
Selbst ich war gestern mit den Semi-Slicks im Wald unterwegs. Und das hat toootal Spaß gemacht
Ok, ab und zu ging der Puls mal hoch, als es gerutscht ist. Aber mein Rädchen hat mich nicht abgeworfen
Und die Straßen für den Hin- und Rückweg waren ziemlich freigeräumt.
Ok, ab und zu ging der Puls mal hoch, als es gerutscht ist. Aber mein Rädchen hat mich nicht abgeworfen
Solange es geradeaus geht, passiert ja auf Schnee eh nix.
So, ich habe jetzt eine knappe Viertelstunde für 100g Ritter Sport Mousse au Chocolat gebraucht. Nu geht's mir wieder besser.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Solange es geradeaus geht, passiert ja auf Schnee eh nix.
So, ich habe jetzt eine knappe Viertelstunde für 100g Ritter Sport Mousse au Chocolat gebraucht. Nu geht's mir wieder besser.
Also nur geradeaus geht es selbst in unserem Wald nicht
Ich darf seit 18 Uhr nichts mehr essen und seit 22 Uhr jetzt auch nichts mehr trinken
Und morgen früh darf ich auch weder essen noch trinken.
Ich hab morgen Fruktose-Intolleranz-Test.
Das geht wohl so bis 13 Uhr - und dann werd ich mir den Bauch vollschlagen
(wenn mir dann überhaupt noch danach ist)
darf ich meinem Ärger mal Luft machen?
Die Qualtität meines Festnetzanschlusses ist mittlerweile auf..., nee, 3. Welt-Niveau ist nicht richtig, die telefonieren ja prima über mobile, ...zurück auf den Stand der 70er Jahre gefallen!
Ich hab '72 mal mit meinem Vater telefoniert, als er in Chile war. Da war die Qualität genauso shice. Das ist eine bodenlose Frechheit, was da passiert. Ich wollte Flatrate, ich wollte keine shice Verbindung.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Und morgen früh darf ich auch weder essen noch trinken.
Ich hab morgen Fruktose-Intolleranz-Test.
Das geht wohl so bis 13 Uhr - und dann werd ich mir den Bauch vollschlagen
(wenn mir dann überhaupt noch danach ist)
Alles Gute dafür.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Boah,
darf ich meinem Ärger mal Luft machen?
Die Qualtität meines Festnetzanschlusses ist mittlerweile auf..., nee, 3. Welt-Niveau ist nicht richtig, die telefonieren ja prima über mobile, ...zurück auf den Stand der 70er Jahre gefallen!
Ich hab '72 mal mit meinem Vater telefoniert, als er in Chile war. Da war die Qualität genauso shice. Das ist eine bodenlose Frechheit, was da passiert. Ich wollte Flatrate, ich wollte keine shice Verbindung.
Also sowas geht ja gar nicht
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"