Zitat:
Zitat von arist17
na klar, die bunte tussi
glückwunsch.
aber: reicht das für 2:30?
|
Danke.
Und nein, ganz klar nicht. Auch wenn man bedenkt, dass die Strecke wohl so hueglig war, wie ich sonst noch keinen Halben gelaufen bin, mit deutlich mehr Hoehenmeter als auf der vollen Distanz in NYC. Da ging es einmal fast einen km auf ner sechsspurigen Strasse mit 6% hoch.
Zwar net downhill, aber die Anstiege und Abfahrten

waren teilweise ueber 10% steil.
Trotzdem, alles in allem muss auf so einer Strecke fuer ne 2:29 in NYC zwei Wochen vorher ne tiefe 1:13 stehen. Mindestens. Es bestaetigt fuer mich, dass es in NYC nicht reicht fuer sub 2:30. Das Ziel ist und bleibt aber eine PB. Und ich bin froh, dass ich mitgemacht hab. Die Strecke mit ihren Huegeln war IDEAL als NYC Vorbereitung und ich fuehl mich recht proper, Regenerationszeit sollte also reichen.
Aber was soll man denn von einer 49-jaehrigen halten, die vor zwei Wochen ne HM PB von 1:13 auf's Parkett zauberte und heute zum Training fuer NYC - Ziel 2:35 - ne 1:14 rauslaesst. Ich lief' lange mit ihr und musste mich, wie ihr gesehen habt, am Ende gewaltig strecken, um vor ihr zu bleiben. Haette es nicht geklappt, koennte man statt von "chicked" eher von "turkeyd" sprechen.
Gedopt sah sie nicht aus, muss also EPO sein.