Gut, dann sind wir ja quitt, ich hab das Colnago mittlerweile auch abgeschrieben. Mein DeRosa und das Gios vom Töchterchen treffen meinen Farbgeschmack eh besser und als Belohnung für meine eherne Stärke hab ich mir gleich ein Softride gegönnt, an dem einige Retro-Teile, die hier noch lagern, sich gut machen werden.
Allerdings spukt auch die kranke Idee durch mein Hirn, den Donnerbalken in der Fixie-Szene zu etablieren...
Dann muss ich halt doch die Chorus-Brocken und die neuen ShitGrip-Shifters noch ne Weile aufbewahren und die Kohle aus meinem just vercheckten Schiffswrack in n Paar White Industries-Naben investieren...
Schoene Gruesse aus Dublin!
Werde daran denken, die Vorhaenge zuzuziehen, damit von meiner Holden und mir keine Fotos hier auftauchen ;-)
(naechstes Wochenende kommt ein Kumpel aus Dublin, am darauffolgenden ist Marathon). Aber sie linst einstweilen schon ganz neugierig durch die Fenster hinueber zum Park.
und spaetestens da wirds nicht bei den 3 wochen warten bleiben
Mein Geruempel rollt an - im knallorangenen Hapag Lloyd Container!
Pictures or it did not happen?
Graesslich diese furchtbar austrainerten Ironman-Blondinen, die es hier wie Sand am Meer gibt. Sogar die Linse des Eiphones versagt beinahe.
Yep, it is "that time of the year". Alles Orange!
"Honey, SO glad that you guided me. Otherwise we would, like, NEVER have found this place and stuff."
Da steht er also, mitten in NYC, drückt die Nase am Fenster platt und macht sich Sorgen, wo denn der LKW nur bleibt. Überall dasselbe, so geht's uns hier auf dem Lande auch, wenn wir umziehen!
Die Frau vor deiner Fritten-Bude - oder gibts dort die süßen Früchtchen? - ist bestimmt vom Orga-Team. Ich erkenne lediglich durchtrainierte Unterarme, das kann auch vom vielen Getränkereichen kommen.
Da steht er also, mitten in NYC, drückt die Nase am Fenster platt und macht sich Sorgen, wo denn der LKW nur bleibt. Überall dasselbe, so geht's uns hier auf dem Lande auch, wenn wir umziehen!
Das Zeug war insgesamt dreieinhalb Monate unterwegs!
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Ich erkenne lediglich durchtrainierte Unterarme, das kann auch vom vielen Getränkereichen kommen.
Waere doch eigentlich auch sympathischer, nicht?
Oder hast Du etwas gegen Linkshaender?