Den "Laufschuhturnbeutel" kannst du auch am See abgeben, der wird dann rübergefahren.
Aber pass auf und lass dir nicht wieder dein Vorderrad klauen
LOL, jaja, das waren die Jungs von Sportograf, die haben dem Sprecher gesagt, er solle mich mal ausrufen. Da hat der die Geschichte mit dem Vorderrad erfunden
kann leider relativ kurzfristig auf Grund einer Seminarveranstaltung nicht am CologneSmart (Sa. 04.09., Start 12:00) teilnehmen und suche daher einen Ersatzteilnehmer, der für wenig Geld meinen Startplatz übernehmen möchte!
Bei Interesse einfach melden....
Jetzt habt habt ihr allen Angst gemacht, das kein Bus kommt, oder sie zu lange irgendwo warten müssen, so dass sie jetzt Ihre Startplätze abgeben wollen...
LOL, jaja, das waren die Jungs von Sportograf, die haben dem Sprecher gesagt, er solle mich mal ausrufen. Da hat der die Geschichte mit dem Vorderrad erfunden
Meine Güte, da bin ich mal einen Tag nicht da und der Thread geht so ab? Es wird der/die ein oder andere doch nicht etwa nervös werden, weil der Wettkampf nicht mehr weit ist? Sowas kann ich ja GAR NICHT nachvollziehen!
Ich hoffe, alle Klarheiten sind erstmal beseitigt?
Ich weiß nicht, ob schon jemand drauf hingewiesen hat, aber auf der Veranstaltungshomepage sind seit gestern die Strecken jetzt auch mit Fotos beschrieben...