ich habe gerade Deine Reifen gesehen. Probier mal den Tufo D28. Das ist ein Reifen mit Diamantprofil und nur 28 mm breit. Der macht richtig Laune. Auf der Straße rollt der wie dei S... und Waldwege und geschotterte Pisten kannst Du allemale damit fahren.
Genau der richtige Reifen für Deine Zwecke.
ich habe gerade Deine Reifen gesehen. Probier mal den Tufo D28. Das ist ein Reifen mit Diamantprofil und nur 28 mm breit. Der macht richtig Laune. Auf der Straße rollt der wie dei S... und Waldwege und geschotterte Pisten kannst Du allemale damit fahren.
Genau der richtige Reifen für Deine Zwecke.
das untere schaut mir aber vielmehr nach Ellbach aus :P
am besten ist immer noch das Stück von Sachsenkam nach Kirchbichl runter; da kann ma mal so richtig reintreten
@Benjamin: Wennst mal Lust auf ne - für Dich sehr entspannte - Runde hast, kannst gern mal durchklingeln, ich hock da nämlich ganz in der Nähe...
Naja, beim Fotografieren stand ich ja Quasi auf der Strasse zwischen Kirchbichl und Ellbach
Was ist das eigentlich für ein Typ, der Sachsenkam Ortsausgang immer Halbnackt bei offener Tür in diesem Mercedesbus am Strassenrand hockt?
des bin ich - direkt nach harten Einheiten und an Ruhetagen :D
unter uns: der machts richtig
was mich eher immer wieder erschreckt, ist das Pfeiffen aus diesem komischen "Kamin" kurz nach Sachsenkam - jedesmal glaub ich wieder, dass ich n Platten hab...
des bin ich - direkt nach harten Einheiten und an Ruhetagen :D
unter uns: der machts richtig
was mich eher immer wieder erschreckt, ist das Pfeiffen aus diesem komischen "Kamin" kurz nach Sachsenkam - jedesmal glaub ich wieder, dass ich n Platten hab...
Warscheinlich schaut der Typ nur "Fern"-seher, den Alpenkanal unplugged
Nee, ich glaub der schnitzt Figuren, und verkauft die an Wanderer...
Ich frag mal ob der mit mir ein Foto macht?
ja, das zischen ist schon seltsam.
Lass uns mal fahren, samstag morgens präsierts mir nicht so, da können wir locker radeln.
Es gibt zwar Clincher-Schlauchreifen von Tufo, aber meines Wissens keine Crossreifen.
Irgendwie hab ich mir NoPogos Reifen noch gar nicht angeguckt;- wozu auch, er fährt ja nicht erst seit gestern Rad.
Ich bin mittlerweile ziemlich verwurzelt mit meinen Schwalbe CX Comp, beginne mich aber dafür zu interessieren, wie die Challenge Grifo XS in Clincher-Version sind, nachdem die Schlauchreifenversion ziemlich erste Sahne ist.