Ach, übrigens: es geht jetzt langsam richtig los.
Heute rannten schon ne ganze Menge Typen durchn Laden, die alles mit den Flossen anguckten und in fremden Sprachen drüber schwatzten, wieviele Fahrradläden sie schon gefunden und was sie darin entdeckt hätten...
Als ich heute ein lockeres Läufchen im strömenden Regen machte und gerade was sagen wollte, murmelte mein Laufpartner: "Fresse halten und weiterlaufen." -So mache ich es am Sonntag
Kopsteinpflaster in Regensburg ist übigens recht angenem zum laufen, zumindest beim Marathon/Halbmarathon
Naja, mich persönlich juckte das Kopfsteinpflaster weniger als der Schotter.
Der sorgt dauernd für Steinchen im Schuh.
Und nochmal: je nach Wetterlage und Uhrzeit iss die Luft vorallem ummen Westbadsee voller Mucken.
Wers mag, dauernd welche davon mitm Auge aufzusammeln, sollte die Brille in der Wechselzone lassen.
Ach ja nochwas: ich denke auch, dass der Punkt bei km 4/9 eher belebt sein wird.
Sollten wir ne alternative Location ausmachen?
In Frankfurt ist der Punkt zwar auch belebter, aber trotzdem nicht überfüllt.
Vielleicht dort treffen und dann weitersehen, wenn es zu voll ist...?
Ach, übrigens: es geht jetzt langsam richtig los.
Heute rannten schon ne ganze Menge Typen durchn Laden, die alles mit den Flossen anguckten und in fremden Sprachen drüber schwatzten, wieviele Fahrradläden sie schon gefunden und was sie darin entdeckt hätten...
Für einen Bayern ist ja schon Hochdeutsch eine Fremdsprache
wo hast du den deinen Laden?
Dachte eigentlich du bis hauptberuflich TS-Autor
__________________ Mach die Augen zu, dann siehst du weiter!
Für einen Bayern ist ja schon Hochdeutsch eine Fremdsprache
wo hast du den deinen Laden?
Natürlich in Bayern!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Vielleicht dort treffen und dann weitersehen, wenn es zu voll ist...?
Genau!
Ich bin ja eh mit einer der ersten drei Frauen unterwegs und krieg daher hoffentlich mit, wo der Szene-Treff ist.
Solange die Mädels also rennen, kann ich normalerweise ab der zweiten Runde Auskunft erteilen, bei km wieviel der Punk abgeht.
ich würde aber, falls bei 4/9 voll ist, einfach an der Donau entlang entgegen der Strecke (also Richtung km 8) marschieren und dort die erste, brauchbare Grillgelegenheit okkupieren. Da in der Donau auch gebadet wird, gibbet da am ehesten Liegewiesen, schattenspendende Bäume und Platz zum Ausbreiten.