Ich habe den 8 Wochen-Plan ab Woche 2 durch und mich mehr oder weniger dran gehalten. Montag bin ich T 25 geschwommen, habe aber nur oberflächlich auf die Uhr gesehen.
Komme gerade von der regenerativen T 17 zurück und gehe jetzt bis Sonntag nicht mehr ins Wasser. Dann schaumermal...
T25 bin ich gestern auch geschwommen, lief ganz ordentlich. Heute wollte ich noch mal regenerativ ins Wasser, doch ich fühlte mich nicht wirklich gut. Mal schauen, ob ich vor SO noch mal planschen gehe.
Hier ist für SO recht kaltes Wetter angesagt, brrr...
Im Kraichgau? Da bin ich auch 36min geschwommen, doch an dem Tag bzw. in der ganzen ersten Jahreshälfte war eh alles bescheiden. So schlecht bin ich glaub noch nie geschwommen, doch Neo-Schwimmen liegt mir auch überhaupt nicht, wie man auch in Malterdingen sehen konnte.
Ja, im Kraichgau. Jetzt musste ich doch noch mal schauen, weil ich nicht glauben konnte, dass wir die selbe Zeit geschwommen sind Aber es stimmt, 36.43 , Neo sei Dank
es ist vollbracht!!! Jetzt hab ich noch nen wichtigen Termin am Freitag vormittag, dann kann ich endlich auch mal wieder abschalten und mal wieder schwimmen und nicht nur laufen gehen!!!
Ja, im Kraichgau. Jetzt musste ich doch noch mal schauen, weil ich nicht glauben konnte, dass wir die selbe Zeit geschwommen sind Aber es stimmt, 36.43 , Neo sei Dank
Letztes Jahr lief überhaupt nichts zusammen... Ich war schon kurz davor, den WK abzusagen, da ich seit Januar nicht laufen konnte und irgendwann auch Probleme beim Radfahren bekam bzw. nichts voran ging. Das sieht man auch am Gesamtergebnis. Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von meinem Bandscheibenvorfall.
Jetzt sieht es so aus, als ob ich einen Startplatz gewonnen hätte. Falls dem wirklich so ist und ich auch starten werde, was ich noch abklären muss, dann ist das zwar alles sehr spontan, doch schlechter als letztes Jahr kann es eigentlich nicht werden.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Wombat
Zitat:
Zitat von Volkeree
Montag bin ich T 25 geschwommen, habe aber nur oberflächlich auf die Uhr gesehen.
Komme gerade von der regenerativen T 17 zurück und gehe jetzt bis Sonntag nicht mehr ins Wasser.
Zitat:
Zitat von sandra7381
T25 bin ich gestern auch geschwommen, lief ganz ordentlich. Heute wollte ich noch mal regenerativ ins Wasser, doch ich fühlte mich nicht wirklich gut. Mal schauen, ob ich vor SO noch mal planschen gehe.
Hier ist für SO recht kaltes Wetter angesagt, brrr...
Ich geh auch am Sonntag noch T25 schwimmen, dann nächste Woche nochmal einen kurzen Planschplan - wahrscheinlich den SiFi-PLan vom ersten Mal - gut 1000 m mit Schwerpunkt Technik. Und dann zählt's
Allen Wettkämpfern fürs Wochenende schonmal alles Gute - vor allem viel Spaß und gutes Wetter