__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nee, grad erst überarbeitet. Sind jetzt auch echt sinnvolle Sachen drin, etwa, dass die Nasen an den Gabeln, die das Rausrutschen des VR verhindern sollen nicht mehr abgefeilt werden dürfen oder Bauteile generell nicht mehr ggü. dem Hersteller verändert werden dürfen (JAAAA, dann machen Sie Prototyp drauf und schon gehts wieder, ich weiß).
Aber das geilste ist der Wortlaut des Artikels um die Sattelneigung, die meint das wäre die beste Position für den Fahrer. Dumm nur, dass sie dabei weiterhin die 50mm von der Tretlagerachse bis zu Sattelnase weiter im Spiel halten.
Das ist ein klarer Nachteil für kleine Fahrer, speziell Frauen haben hier große Probleme überhaupt eine annehmbare Position zu finden.
Geändert von Skunkworks (23.04.2013 um 00:45 Uhr).
Eben drum. Was da immer noch drinsteht ist Steinzeit. Vor allem die Argumentationen sind teilweise wirklich hanebüchen.
Zitat:
Aber das geilste ist der Wortlaut des Artikels um die Sattelneigung, die meint das wäre die beste Position für den Fahrer.
Und vor allem: "... while avoiding any deviation through an excessively sloping saddle that could improve sporting performance to an unacceptable degree by the addition of a lumbar support."
Die denken da an diese Konstruktion:
Daraus aber abzuleiten, dass es dem Fahrer einen Vorteil bringt, wenn er den Sattel zu steil stellt... Ich weiß nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jaaaaa, das iss doch mal was!!!
Das Orbea iss immer noch n rattenscharfes Teil.
Ich hatte mal nen Kunden, der sich die Laufräder passend zum Rahmen lackieren liess.
Nochmal ne Ecke fetter, nahe am Unerträglichen, solange man es nicht selbst ist, dem das Ding gehört...
Hallo Sybenwurz!
Frage: Laufräder lackierenlassen? Carbon? Geht das?