Ich kann dich aber auch beruhigen. Meine Form wird ganz bestimmt auch nicht die beste sein. Die fehlenden Radkilometer aus dem Winter sind wohl nicht mehr aufzuholen. Letztlich zählt doch der Spaß, egal wie hart die letzten 5 KM sind.
Ich bin im letzten Winter 4 Monate gar nicht auf dem Rad gesessen und das merke ich jetzt ganz brutal. Sonst bin ich normalerweise immer mindestens 1x pro Woche eine kleine Runde gefahren und man glaubt´s nicht, aber das hilft tatsächlich.
Zum Rumlümmeln geht es schon , es ist eher noch das Ungewohnte, was mich stört(Autos beim Vorbeifahren, eingeengt, Blick nach vorn).Ist aber vielleicht mehr Kopfsache und Gewöhnung ...
Jo ... weitermachen. Man gewöhnt sich dran. Die 8cm Felge vorn merk ich auch kaum noch bei Wind, das gegen Lenken geht mehr oder minder automatisch.
Schwimmen war ich auch. 4x 25 Sprint (19-20s) als Vorbelastung - 30s Pause. Danach gabs 100er im WK-Tempo ebenfalls mit 30s Pause:
Anscheinend habe ich eine Wildcard für die Kraichgau Challenge gewonnen, dabei dachte ich, dass die Geschichte noch bis morgen geht.
Super! Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von FMMT
Schwimmen war ich heute auch, aber stecke noch ziemlich im Tief Selbst mit Neo klappt es noch nicht so. Wasserlage zwar super, dafür aber weniger Beweglichkeit und anderer Rhythmus.
Zum Ausgleich anschließend noch 300 Crunches und Krafttraining.
Ich glaube, ich muss wieder mit Keko-Plänen loslegen, um Geist und Körper aus dem Tiefschlaf zu reißen.
Bei mir hat's auch ne Weile gedauert, bis ich nach der Pause nach dem 1000er im März wieder ins "Rollen" gekommen bin. Aber scheinbar geht es jetzt wieder aufwärts. Da haben mir die Pläne von keko gut bei geholfen.
Bin heute T11 geschwommen (bis auf den letzten 400er, das waren nur 350 m):
3x400 GA1 (soll: 8:26, 8:24 mit PB, 8:09 mit PB und Paddles):
7:26/7:11/6:26(350) (hochgerechnet wäre das auf eine 7:21 hinausgelaufen)
Gestern sind die Startnummern für Gladbeck veröffentlich worden Jetzt bin ich schon total hibbelig dabei sind es noch 11 Tage bis zu meiner Saisoneröffnung ...
Bei mir hat's auch ne Weile gedauert, bis ich nach der Pause nach dem 1000er im März wieder ins "Rollen" gekommen bin. Aber scheinbar geht es jetzt wieder aufwärts. Da haben mir die Pläne von keko gut bei geholfen.
Bin heute T11 geschwommen (bis auf den letzten 400er, das waren nur 350 m):
3x400 GA1 (soll: 8:26, 8:24 mit PB, 8:09 mit PB und Paddles):
7:26/7:11/6:26(350) (hochgerechnet wäre das auf eine 7:21 hinausgelaufen)
Gestern sind die Startnummern für Gladbeck veröffentlich worden Jetzt bin ich schon total hibbelig dabei sind es noch 11 Tage bis zu meiner Saisoneröffnung ...
Gestern sind die Startnummern für Gladbeck veröffentlich worden
Jetzt bin ich schon total hibbelig dabei sind es noch 11 Tage bis zu meiner Saisoneröffnung ...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich kann das mal so gar nicht einschätzen. Kann aus den Trainingszeiten nicht ableiten, welche 100er Durchgangszeit ich im WK schwimmen kann.
Grüße.
Letzte Jahr hatte ich mit Neo 36 min auf einer MD. Und Du schwimmst deutlich schneller als ich, obwohl ich mich inzwischen um 2-3 min auf 1000 (ohne Neo) steigerte.
Inwieweit Strecke, mit/ohne Neo, Tagesform usw. vergleichbar ist , aber so 32 min würde ich Dir zutrauen