Hab ich schon erzählt, dass Diver heute beim Wintertriathlon 1. Frau geworden ist? So richtig mit Pokal und allem drum und dran. Sie hat sich unter anderem todesmutig mit ihren Mountainbike verschneite Anhänge hinunter gestürzt. Sooo prima.
Wirklich??
Das ist ja toll, wie waren da denn die Disziplinen?
Herzlichen Glückwunsch Diver
Schreibst du hier einen kurzen Bericht rein?
Wir sind schon ganz neugierig und auch maifelder kann sich kaum noch bremsen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hab ich schon erzählt, dass Diver heute beim Wintertriathlon 1. Frau geworden ist? So richtig mit Pokal und allem drum und dran. Sie hat sich unter anderem todesmutig mit ihren Mountainbike verschneite Anhänge hinunter gestürzt. Sooo prima.
Gratuliere !
Ich hab' mich inzwischen schon seit über einem Jahr nicht mehr auf's Rad getraut ...
War echt schön: 2km Lauf, 4km Rad und abschließend noch 2km Langlaufski. Sehr nett, auch wenn ich ja nur als Läufer, Radfahrer in den Staffeln gestartet bin. Diver hat ja gestern extra den Crosslauf geschwänzt, um noch letzte Übungsrunden in der Loipe zu drehen. Wie man sieht: Es hat sich gelohnt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich hab' mich inzwischen schon seit über einem Jahr nicht mehr auf's Rad getraut ...
Diver war SOOO KLASSE!!!! Einfach spitz! Ich bewundere sie dafür, bei der Radstrecke hätte ich sicher nach einer Runde das Handtuch geschmissen.............
Ich freu mich so für die beiden!
Sie ist so eine süße Maus und hat alles Glück der Welt verdient.
Er ist auch ein gaaaanz lieber und ich hoffe die beiden sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage
Würdest du gegen ein bißchen Putzen nicht so allergisch reagieren, würde sich die Chance für dich auch deutlich erhöhen..