Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aaaaber: JAAAAAA, das Geröhre ist einfach nur geil.
Das stimmt wohl.
Sowas brauchst Du nicht, wenn Du Dir auch die "Lezyne Steel Floor Drive" kaufst. Funzt klasse, der Kopf passt super in die Öffnung und rutscht auch nicht vom Ventil. Ich kann das gut beurteilen, weil ich die Citec Scheibe mit Latexschläuchen auch im Training fahre. Noch Fragen??????
Passt die Pumpe da wirklich gut ins ventil , ich habe da auch so meine Probleme
Also ich hab damit keine Probleme. Und ich muss ja dank der Latexdinger dreimal pro Woche aufpumpen.
Adapter ist Geschichte mit der Lezyne. Und der Kopf hält auch, ohne dass ihn jemand während des Pumpens festhält.
Womit hast Du Probleme? Mit der Scheibe und einer normalen Pumpe oder mit der Lezyne?
Also ich hab damit keine Probleme. Und ich muss ja dank der Latexdinger dreimal pro Woche aufpumpen.
Adapter ist Geschichte mit der Lezyne. Und der Kopf hält auch, ohne dass ihn jemand während des Pumpens festhält.
Ja mit Scheibe und einer Normalen Pumpe
Habe eine Rennkompressor SKS Metall orange - mit Schlauch 2183 Hebelstecker AV +DV/SV
Die geht leider nicht wirklich ;(