einige von euch wissen ja schon, dass ich nach dem rodgau duathlon mit dem fotografieren aufgehört habe. die ausrüstung ist mittlerweile auch komplett verkauft; jan hätte aber gerne fotos von den swimnights.
darf ich euch denn auch mit meiner kleinen lumix "klickklack" fotografieren oder lacht ihr mich dann aus :-))
einige von euch wissen ja schon, dass ich nach dem rodgau duathlon mit dem fotografieren aufgehört habe. die ausrüstung ist mittlerweile auch komplett verkauft; jan hätte aber gerne fotos von den swimnights.
darf ich euch denn auch mit meiner kleinen lumix "klickklack" fotografieren oder lacht ihr mich dann aus :-))
Echt, wieso?
Hmm, wenn ich das mit der Veröffentlichung hinbekommen würde, würde ich den Part übernehmen, müsste dann nicht ins kühle Nass.
Ach je, sehr schade aber du wirst deine Gründe gehabt haben.
Vorschlag: Maifelder bringt seine Ausrüstung mit, gibt sie dir und er schwimmt
Edith sagt noch, das nicht die Ausrüstung zwangsläufig einen guten Fotografen ausmacht.