So'n Ärger, hab ich mich doch dazu hinreißen lassen, nach dem auf's Dach klopfen mit so einer Pappnase zu diskutieren, die mich nicht auf die Linksabbiegerspur wechseln lassen wollte. Es ist die Aufregung einfach nicht wert...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Der war wahrscheinlich etwas begünstigend, aber wenn du ne Runde fährst, hast du selten mehr als 25% der Strecke richtig Rückenwind.
Trotzdem war das gut für Ego, bin nicht auf der letzten Rille gefahren und hoffe in Buschhütten nicht wieder so langsam wie letztes Jahr zu sein.
Heute am Morgen zuerst wenig Regen, dann immer mehr Sonne. zu Beginn aber nur 5C, bis am Schluss etwa 10C und etwas bise.
86.4km in 2:37, danach 10.5km Koppellauf.
2350.0km / 72:33 / 28
Felix
Heute gab es reichlich Gelegenheit, den Wiegetritt zu üben ( ca. 1000Hm Anstieg) u. dafür die Abfahrt umso mehr zu geniessen, bei der Tour über den beliebten Ausflugspass "Gurnigel" . Es gab zum Glück bis auf 2 Autos Null-Verkehr hoch u. runter, vielleicht auch, weil auf dem Berg wieder alles "weiss" war u. wochentags.