Jetzt muss ich mal eine Lanze für unsere Mädels brechen. Ok, die eine kennt KD nicht, die andere weiß nicht wer Jan ist. Schon irgendwie "strange".
Aber derjenige, der den Schlauch im Laufrad (Drahtreifen!!) nicht gefunden hat war m. E. ein Mann. Und ganz ehrlich: Um das zu toppen dürfen die Mädels noch 20 "Größen" nicht kennen und dann steht es immer noch nicht unentschieden.
Jetzt muss ich mal eine Lanze für unsere Mädels brechen. Ok, die eine kennt KD nicht, die andere weiß nicht wer Jan ist. Schon irgendwie "strange".
Da haben wir es wieder, immer diese Verallgemeinerungen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Vorallem muß man auch nicht jeden kennen der Pro ist..soll ja auch Leute geben, die sich nur noch um Hobbysport kümmern und mit Hochleistungssport abgeschlossen haben.