Musst du nicht denke einfach daran wie schön es hier ist wenn die Schneeflocken langsam zur Erde fallen und ich auf weiße Dächer schaue und dabei den Weihnachtsschmuck der über die Straßen gespannt ist sehe.
Da kommt doch freude auf.
Bei mir aber nicht , ich darf heute noch laufen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Genau du tippst es ja du DARFST ist dir bekannt wieviele heute noch gerne laufen würden aber es nicht dürfen... wieder ein Grund zu Freude
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also, erstens ist noch nicht aller Tage Abend, zweitens bin ich im Gegensatz zu Dir in der letzten Woche gut 10km geschwommen und drittens war gestern Dienstag.
Nicht aller Tage Abend ist nicht, aber nach 16 Uhr isses dir sicher zu dunkel zum laufen
Und um schwimmen gehts ja hier nicht, oder ?
Laufen ist gefordert. 100 mal in 100 Tagen.
Nicht mehr, nicht weniger
Und was das alles mit Dienstag zu tun hat
Wolltest du nicht eine Laufgruppe trainieren ?
Läuft man da nicht automatisch auch ?
Oder radelst du da auf dem Rad nebenher, weil die Anfänger schneller laufen als du selber
ihr sollte euch nicht ärgern.
Wir wollen doch als Team ganz viele Goldmedallien holen,damit wir den Ländervergleich gewinnen.
Ich werde nachher mein Regenjäckchen anziehen und rausgehen.
Genau du tippst es ja du DARFST ist dir bekannt wieviele heute noch gerne laufen würden aber es nicht dürfen... wieder ein Grund zu Freude
Ich mag es ja kaum sagen, aber bei mir verwandelt sich das Darfst gerade in ein muß
Das fängt ja gut an und das schon am 3. Tag.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Schoen, dass alle hier Spass an der Sache haben!
NYC erwachte mit einem sensationellen Sonnenaufgang. Ich Fruehstuecke gerade in meinem sonnendurchfluteten Penthouse, das trotz einem Grad Aussentemperatur nicht nach Heizung verlangt. More Fire!
Das Leben der Anderen ist schoen!
Schoen, dass alle hier Spass an der Sache haben!
NYC erwachte mit einem sensationellen Sonnenaufgang. Ich Fruehstuecke gerade in meinem sonnendurchfluteten Penthouse, das trotz einem Grad Aussentemperatur nicht nach Heizung verlangt. More Fire!
Das Leben der Anderen ist schoen!
Ich mag es ja kaum sagen, aber bei mir verwandelt sich das Darfst gerade in ein muß
Das fängt ja gut an und das schon am 3. Tag.
So laufe nun gleich mal und danach sieht die Welt schon wieder viel besser aus und du hast die nun aus "darfst" ein "muss" erledigt....
Ran an Speck das schafft du schon
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.