Du ich habe die Geschichte, die im TV echt zu Geld gemacht wurde verfolgt. Und nach meiner Meinung war er darauf stolz der Dickste Mann zu sein und hatte keine Krankheit die ihn dazu machte... wenn einer sich egal wie körperlich so fertig macht ist es immer eine frage warum. Klar spielen da psychische Probleme eine große rolle.. aber auch dafür gibt es heutzutage echte Hilfe...
Um ehrlich zu sein ist das jetzt was, was für mich über die Scherzgrenze deutlich hinausgeht.
Ich finds echt geschmacklos und unangebracht.
nein,ich habe in diesem Fall auch kein Mitleid, das geht über meinen Horizont hinaus.Der Tod gehört zum Leben dazu, da kannst du auch nichts ändern wenn du das ignorierst.Und mein Motto ist: ich möchte gesund sterben und das möglichst spät!
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Du sorry aber eine art mitleid habe ich in solchen fällen nicht... was nicht bedeutet das ich mich darüber lustig machen... aber leid tut es mir nicht
Ich weiß nicht, ich hab da mal einen Bericht im Fernseh drüber gesehen und irgendwie fand ich den Mann sympathisch, klar kann ich es nicht nachvollziehen, wie man es so weit kommen lassen kann, aber irgendwie fand ich es damals toll, dass er etwas ändern wollte, nach dem Motto "Besser spät als nie" in seinem Fall dann zu spät, leider.
Da wir (sorry für die Verallgemeinerung) das aber nicht nachvollziehen können, woran es lag, ob es psychisch war (ich gehe davon aus) oder keine Ahnung warum, denke ich, man sollte jedem Menschen den gleichen Respekt entgegenbringen, unabhängig von Aussehen, Nationalität, Religion oder Intelligenz.
Über diesen Mann, der Knut aufgezogen hat, wurde herzzerreißend geschrieben, nur weil er ein Bärenjunges aufzog, über diesen Menschen wird sich jetzt lustig gemacht, weil er eben süchtig war.
Finde ich nicht gut.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Du ich habe die Geschichte, die im TV echt zu Geld gemacht wurde verfolgt. Und nach meiner Meinung war er darauf stolz der Dickste Mann zu sein und hatte keine Krankheit die ihn dazu machte... wenn einer sich egal wie körperlich so fertig macht ist es immer eine frage warum. Klar spielen da psychische Probleme eine große rolle.. aber auch dafür gibt es heutzutage echte Hilfe...
stimmt, da gibt es dazu paralell auch noch einen zweitdicksten Mann der hat gerade geheiratet und wird auch ganz toll vermarktet.Da fand ich den Texaner ja noch ehrlicher, weil er kurz vor seinem Tod die Öffentlichkeit um Hilfe gebeten hat. Dann kann man dann auch helfen, aber leider war er dann tod.Die Rechnung bekommen sozusagen
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Da wir (sorry für die Verallgemeinerung) das aber nicht nachvollziehen können, woran es lag, ob es psychisch war (ich gehe davon aus) oder keine Ahnung warum...
hier schreibst du, du weist nicht wodran es lag... und dann
Zitat:
weil er eben süchtig war.
ja was hatte er denn nu?
Stopp der im TV das war Manuel Uribe und nicht der verstorbene... habe eben mal google in anspruch genommen....
Also über den der gestorben ist kann ichnix sagen...
Zu dem Thema knut-Vater.. Er hatt sein Tod wohl nicht herbeigeschworen.. Klar sind alle Menschen gleich und dafür stehe ich.. aber wenn einer sich so zugrunde richtet dann ist er echt selber daran schuld.. wenn einer süchtig ist und nix dafür kann so sollte man seinen mitmenschen die schuld geben oder wer kocht ihm das essen wenn er nicht mehr aus dem bett kann... Wir haben alle ein verstand und können alle denke.. der Alkeholiger der Drogensüchtige oder der.. Der Tod gehört zum leben wie das gebohren werden... unsere gesundheit ist das einzige was wir haben und wer darauf nicht aufpasst oder leichtsinnig mit umgeht hat früher oder später die konsequenzen zu tragen.. das bedeutet nicht das er kein Mensch war oder es ihn abwertet nein... aber es ist klar das es so kommen muss...
hier schreibst du, du weist nicht wodran es lag... und dann
ja was hatte er denn nu?
Na, wenn jemand derart dick ist, würde ich zu einer Essstörung tendieren, in diesem Fall wohl die Sucht nach Essen.
Aber ich weiß nicht welche Art von psychischer Störung dem zu Grunde lag und somit der Auslöser war.
Jetzt verstanden?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Knuts Vater hat 8 Jahre mit Blasenkrebs gekämpft und als er ihn besiegt hatte bekam er ein Trombose und im Anschluß einen Herzinfarkt....Das tut mir dann leid, da hat das Eisbärenbaby auch nichts mit zu tun.Da kann man dann nochmal fragen ob er vielleicht geraucht hat oder so, dann kann man auch sagen er hat dazu beigetragen.Aber das weiß ich jetzt nicht.Das finde ich aber wirklich unvorhersehbar und nicht beabsichtigt, und das tut mir leid.