Langsam wirds besser, gestern um die Zeit hatten wir noch 37,5 °C ...... heute nur noch 36,5°C .......... wem es zu kalt wird, der kann doch Bahn fahren
Meinst du? Ich denke, dafür brauchen wir noch nen Monat Hitze.
Gerade regnet es hier und ich freue mich schon sehr darauf, direkt danach ne Runde Laufen zu gehen
Ich sage immer ich würde 25-28C vorziehen (vor allem zum Arbeiten). Aber wenn ich an den Winter oder auch wie es Anfangs bis Mitte Juni (10-20C, oft Regen) war schäze ich dieses Wetter sehr.
Heute morgen war es super bei 16C 50Minuten ins Büro zu radeln.
Gestern abend hatte wir ein starken Sturm aber das Gewitter ist an uns vorbei gezogen. Er später gab es endlich etwas Wasser. Der Rasen im Garten ist schon ganz braun.
Felix
Gestern abend hatte wir ein starken Sturm aber das Gewitter ist an uns vorbei gezogen. Er später gab es endlich etwas Wasser. Der Rasen im Garten ist schon ganz braun.
Felix
Gestern Abend war toll... seit langem mal wieder ein Gewitter... die Temperatur ist innerhalb von 10min um knapp 15° gefallen. So konnte ich endlich mal das Haus wieder durchlüften und der Garten wurde auch mal wieder gewässert.
Aber das warme Wetter bis jetzt war schon toll... daran könnte ich mich gewöhne... nur beim Arbeiten ist es etwas unangenehm.