und hat bislang auch jegliche Ausfahrte durch den leider immernoch vorhandenen Winterschotter überlebt. Verschleis ist kein übermäßiger zu erkennen. Rollt gut.
Das Eine ist halt was sie schreiben, das Andere was wirklich ist. Also wie bei den Reifengewichtsangaben von Schwalbe.
Das Eine ist halt was sie schreiben, das Andere was wirklich ist. Also wie bei den Reifengewichtsangaben von Schwalbe.
Ich hab mir gerade mal einen Satz Bontrager Racelite geordert. Die sind nicht so teuer wie die vorher erwähnten. Bei mir darf das ja alles immer nix kosten... Mal schauen, was die taugen und wiegen. Die Maultasche ist mit solchen Schlappen 2010 in FFM ohne Probleme über die Distanz gekommen. So schlecht können sie also nicht sein, zumindest was den Pannenschutz angeht.
Ich leg sie mal auf die Waage und werde mit den Conti GP4000s vergleichen die noch im Keller liegen.
Angeblich spart man im Vergleich zu Sram Red 15 Gramm. Ob das stimmt?
Ich würde es wahnsinnig gern wissen, aber dann müsste ich das Lenkerband abmachen...
Hmmmm....
Mach ich´s jetzt ab und überprüfe das oder fahr ich das Lenkerband am Wochenende erstmal so richtig ab, damit sich´s auch lohnt, es ist noch so schön weiß...
Hmmmm....
Mach ich´s jetzt ab und überprüfe das oder fahr ich das Lenkerband am Wochenende erstmal so richtig ab, damit sich´s auch lohnt, es ist noch so schön weiß...
Die linke Bandage ging gut drauf, hab ich auch schon fest geschraubt.
Die rechte hat sich leider irgendwie "verkantet", die bekomme ich auch mit viel Kraft nicht weiter hochgeschoben...