Bieten die Appartmentanalgen denn auch etwas Unterhaltung also z. B. Pool mit Bar etc.
Hintergrund: Meinen bessere Hälfte begleitet mich, hat aber außer das Sie zuschaut nicht viel mit Triathlon am Hut. Da wäre zumindest mal etwas Unterhaltung innerhalb der Analgen nicht schlecht.
Bieten die Appartmentanalgen denn auch etwas Unterhaltung also z. B. Pool mit Bar etc.
Hintergrund: Meinen bessere Hälfte begleitet mich, hat aber außer das Sie zuschaut nicht viel mit Triathlon am Hut. Da wäre zumindest mal etwas Unterhaltung innerhalb der Analgen nicht schlecht.
Die Appartementanlagen sind meist recht klein und nicht so riesige Hotelbunker wie man sie von anderen Inseln kennt. 20-50 Wohnungen und ein kleiner Pool.
Eine Poolbar haben die meisten zwar, die ist meist aber nur tagsüber geöffnet und Animation oder ähnliches gibts nur in ein paar der grossen, unschönen Hotelbunkern.
Aber wieso zuhause sitzen wenn man auch ausgehen, bzw. an den Strand kann
Bei uns ist das auch so dass sie nicht allzuviel mit meinen Trainingsaktivitäten anfangen kann. Beim Radtraining geh ich morgens meist etwas früher, und wenn ich dann fertig bin, stosse ich am Strand zu ihr. Beim Schwimmen kann sie mich vom Liegestuhl aus beobachten wenn sie will und das Laufen kann ich oft noch reindrücken, während sie sich zuhause für den Abend bereit macht.
Bei längeren Läufen steigt sie ab und zu auch mal auf mein Rad und unterstützt mich als Wasserträger.
ich versichere dir, dass die mit Triathleten/innen zu der Zeit bevölkerten Anlagen beste Unterhaltung bieten, beinahe wie im Kino.
Einfach hinsetzen, zuhören, zuschauen und genießen.
Aber länger als eine Woche, ist für mich dort, verschwendete Zeit!
Für Dich
Wir waren zwei Wochen dort. Eine Woche vor dem IM und eine Woche danach. War OK auf alle Fälle gibt viel zu sehen. Aber noch mal würde ich es als Urlaubsort nicht ansteuern. Nach zwei Wochen ist man echt durch.
Zum IM jederzeit wieder, als Trainingslager würde ich es auch mal machen. Aber Urlaub ne nicht wieder. Neee ist nicht schlecht ist echt total OK, es ist halt wie ein sehr guter Film in dem man war. Würde man noch mal rein gehen wäre der Reitz weg da man Ihn schon kennt.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
das mit der Zeit vorher ist halt immer so ne Sache. Du lebst natürlich schon in ähnlichen Gefilden, hast daher keine grosse Änderung, klar. Aber alle anderen, die ggf. Anfang Mai noch mal richtig schön Kälteeinbruch etc haben, für die ist das halt was anderes. Ok, dieses Jahr wars bei uns perfekt vorher, kann man aber auch nicht drauf wetten.
Wenn man sag mal ne Woche vorher hinfährt, kannst Du im Grunde nix mehr machen, ausser die Einführungsrunde fahren, ne halbe Stunde joggen und gut is. Bei uns machen grad die Freibäder ne woche vorher auf, Freiwasserschwimmen no chance etc.
Wir sind halt immer 2 Wochen vorher runtergeflogen, in der ersten Woche kann man noch in Ruhe konzentriert trainieren, dieses Jahr war auf der Insel gähnende Ruhe, war herrlich. Um sich vorher in Ruhe einzufahren und mal nen Läufchen länger als ne Stunde in dem Rennklima zu machen oder noch mal länger ins Meer zu hüpfen sind 14 Tage halt prima. Werd das auch nächstes Jahr wieder so machen, ganz sicher.