Gibt es auf der half eigentlich nur eine Startgruppe wie im letzten Jahr oder wird es mehrere geben? Im letzten Jahr war das Chaos beim Start doch recht groß.
Park einfach am See, schecke dort Dein Rad und Klamotten ein, lege Dich nach dem Finish zum Schillen im Athlet- Garden in die Liegen, Dusche anschließend, lasse Dich anschließend gut Durchkneten, sammele alle Beutel im Zielbereich und fahre zum Schluss mit allem Deinem Hab und Gut mit dem Shuttle zum Startbereich zurück. (der fährt alle 15min- Abstand!)
Nachteil waere, dass ich dann das Rad mit dem Shuttle mitnehmen muesste. Und gerade das will ich ja vermeiden.
Ich denke ich werde mein rad in T2 lassen, zum Fuehli shuttlen und das Rad dann mit dem Wagen abholen.
Oder eben morgens Rad am Fuehli abstellen, dann zu T2 und von dort mit dem Shuttle zum Fuehli. Dann hat man alle hinterher in T2 und muss nicht mehr zum Fuehli. Zur T2 muss man doch morgens eh, oder kann man auch nen Beutel fuer T2 am Fuehli abgeben und der wird dann ruebergebracht? (das waere ja dann die Variante die Gurke vorschlaegt, hoert sich sinnvoll an, zumal ich nach dem Rennen, falls ich denn mitmache, recht bald weg muss)
Ich werde mein SOFTRIDE Samstag abgeben, Sonntag mit dem Auto zum Bus (Habe Asyl in Ehrenfeld, das ist mir morgens zu weit und hinterher sowieso) und nach dem Rennen den ganzen Kram wieder ins Auto und heim....
. Zur T2 muss man doch morgens eh, oder kann man auch nen Beutel fuer T2 am Fuehli abgeben und der wird dann ruebergebracht? (das waere ja dann die Variante die Gurke vorschlaegt, hoert sich sinnvoll an, zumal ich nach dem Rennen, falls ich denn mitmache, recht bald weg muss)
FuXX
Den "Laufschuhturnbeutel" kannst du auch am See abgeben, der wird dann rübergefahren.
Aber pass auf und lass dir nicht wieder dein Vorderrad klauen