Nach dem Halbfinale gestern sehen wir wohl heute das vorgezogene Finale.
Und die Schweizer können von sich behaupten, als Einzige den Weltmeister geschlagen zu haben ...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Nach dem Halbfinale gestern sehen wir wohl heute das vorgezogene Finale.
Und die Schweizer können von sich behaupten, als Einzige den Weltmeister geschlagen zu haben ...
du hast ein problem in geographie.
das war serbien, die den neuen weltmeister als einziges bezwingen konnten!!!!
bin ja mit meinem endspieltipp immer noch im rennen.
Was war das gestern ein Grottenkick! Und was hatte bitte der Kahn geraucht, dass er das Offensivspiel der Hollaender in HZ 2 so toll fand? Vor den Hollaendern braucht man jedenfalls keine Angst haben. Die haben zwar viel Potenzial, haben aber bisher noch so gut wie nichts davon gezeigt. Vorne unkreativ, hinten unsicher. Da musste also schon ein Sonntagsschuss und ein Abseitstor her (und bei dem sollte der Ball sogar ganz woanders hin, der Schuss waer daneben gegangen), um Uruguay zu besiegen.
Van Bommel haette man gestern IMHO uebrigens mindestens 2 Mal vom Platz schicken koennen, mindestens gelb-rot und in HZ 1 hat er einmal so Boese das gestreckete Bein drauf gedrueckt, da haette man ihn vll sogar direkt runterwerfen koennen - die Szene hat der Schiri aber glaub ich gar nicht gesehen. Aber der muesste ja eigentlich in jedem Spiel mindestens gelb-rot bekommen, daher ist das ja nix besonderes. In den Interviews find ich den ja immer ganz nett, aber auf dem Platz ist der so ein richtiger Drecksack. Und dann auch noch Karten fuer den Gegner fordern...
FuXX
PS: Das was Holland spielt, erinnert mich uebrigens sehr an die deutsche Mannschaft von 2002. Rumpelfussball der Extraklasse...