Juve und Milan sind schon stark, ich glaube trotzdem, dass die aktuellen Bayern mit denen recht kurzen Prozess machen würden. Klar, gegen Inter sah Bayern zuletzt in der CL zweimal nicht gut aus, aber sonst ist Bayern in den letzten Jahren glaub ich ziemlich gut gewesen, gegen die Italiener, da war mal Neapel mit in der Gruppe und auch mal Juve, oder?
Juve und Milan sind schon stark, ich glaube trotzdem, dass die aktuellen Bayern mit denen recht kurzen Prozess machen würden. Klar, gegen Inter sah Bayern zuletzt in der CL zweimal nicht gut aus, aber sonst ist Bayern in den letzten Jahren glaub ich ziemlich gut gewesen, gegen die Italiener, da war mal Neapel mit in der Gruppe und auch mal Juve, oder?
Ja, in der Gruppenphase war es immer ganz gut.
Na wir werden sehen, wie es weitergeht.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Barca das Ding noch umbiegt, die sind ja in den letzten Wochen ein wenig in der Krise.
Sehe die größte Gefahr für Bayern neben dem BVB entgegen deiner Meinung in Juve und Milan.
Weil es halt italienische Mannschaften sind. Und die liegen den deutschen Mannschaften einfach nicht, egal ob auf Vereins- oder Nationalebene.
Ansonsten nen Finale Bayern-BVB im Londoner Wembleystadion wär schon was feines Allerdings tippe ich drauf, dass sich die Beiden leider schon im Viertelfinale begegnen.
ja, das wäre blöd, wenn tatsächlich 2-3 DFL-Mannschaften im Viertelfinale wären und dort schon gegeneinander gelost würden. Dann lieber Juve - AC Milan als eine Partie
ich finde man sollte zwischen juve und milan unterscheiden. erstere sind wirklich ein extrem starkes team, das neben den herausragenden taktischen fähigkeiten (wie viele italienische teams) und indivuelle klasse, auch internationale erfahrung sowie einen hohen gerad an flexibilität (im sinne von auf den gegner einstellen - im übrigen eine kompetenz die barca fehlt) besitzt.
juve und bayern sind für mich die topfavoriten auf den pott.
Hast du Milan gegen Barca gesehen? Milan war zu Saisonbeginn echt mies, die sind aber jetzt auch saustark. Das was die gegen Barca gespielt haben war großes Kino und hat mich etwas an das erinnert, was Gladbach letzte Saison mit Bayern zu Hause gemacht hat. Barca hatte die ganze Zeit den Ball, fand aber gar keinen Weg durch die Abwehr - und nach Ballgewinn wurde dann von Milan sauschnell umgeschaltet. Das war richtig klasse und ein absolut verdienter Sieg.
Hast du Milan gegen Barca gesehen? Milan war zu Saisonbeginn echt mies, die sind aber jetzt auch saustark. Das was die gegen Barca gespielt haben war großes Kino und hat mich etwas an das erinnert, was Gladbach letzte Saison mit Bayern zu Hause gemacht hat. Barca hatte die ganze Zeit den Ball, fand aber gar keinen Weg durch die Abwehr - und nach Ballgewinn wurde dann von Milan sauschnell umgeschaltet. Das war richtig klasse und ein absolut verdienter Sieg.
ja habe ich. und ich stimme dir auch zu.
aber ich behaupte mal, dass es bei juve - barca nicht anders ausgesehen hätte.
und im direkten vergleich sehe ich die alte dame schon (wesentlich) stärker.