Ich hab mich gestern selbst ausgeknockt... Viel zu wenig über den Tag getrunken und dann ne Stunde laufen... das ist einfach nur dämlich und sowas von typisch Anfänger. Man man man.
Heute hab ich beim TriStar in Worms angefeuert und ordentlich Sonnencreme verschmiert. Es war herrlich. Und genug zu trinken gab's auch. Heute mach ich aber keinen weiteren Sport mehr... anfeuern und hin und her rennen muß einfach reichen.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Heute war in Aachen der Tivoli Lauf. Ganz schön anspruchsvolle Strecke mit vielen HM, wie viele genau hab ich noch keine Ahnung. Habe für den HM ca. (Ergebnis noch nicht Online) 1:33:30 h gebraucht, bin sehr zufrieden. Die vielen Laufkilometer haben also doch was gebracht. Trotz der harten Strecke bin ich eine PB gelaufen. Die 1:30h sollte auf flacher Strecke also auch locker fallen. So langsam komme ich also in Form, freue mich schon auf den Indeland Triathlon!!! Noch drei Wochen. Nächstes Wochenende erstmal 24h MTB Rennen im 4er-Team in München. Wird sicherlich auch lustig.
Glückwunsch Wenzel... Dann gib mal die Teamkoordinaten für nächste Woche durch, schaue vielleicht mal kurz vorbei.
Ich habe heute eine wunderschöne 75km-Tour durchs Voralpenland gedreht und danach noch scharf 6km Koppeln gewesen - langsam wird das besser und ich spüre nicht einmal den gestrigen Tempodauerlauf mehr in den Beinen. Dennoch fällt der geplante Schwimmbadbesuch heute abend dem Biergarten zum Opfer. Wetter ist schön und da muss man auch mal genießen können... ;-)
Schade, daß Indeland am gleichen Tag wie der Aasee-Triathlon ist, wo ich dieses Jahr starten will.
Nachdem ich Indeland letztes Jahr als Teilnehmerin erlebt habe, würde es mich schon reizen, da auch mal zugucken zu gehen. Die Stimmung fand ich toll - und dieses Jahr wird es sicher noch besser, wenn die Laufstrecke immer durch den Zielbereich geht.
Nachdem ich Indeland letztes Jahr als Teilnehmerin erlebt habe, würde es mich schon reizen, da auch mal zugucken zu gehen. Die Stimmung fand ich toll - und dieses Jahr wird es sicher noch besser, wenn die Laufstrecke immer durch den Zielbereich geht.
Oh geil, das haben die geändert? Dann ist auch endlich wieder Stimmung auf der Laufstrecke, geil!!!
@Topre: Ich schicke dir die Teamdaten per PM, sobald ich die habe. :D Die anderen haben das geplant