Michi Weiss ist mangels stichhaltiger Beweise freigesprochen worden und Pumper(übrigens ein sehr erheiternder Fall) hat ihre Strafe abgesessen.
Wenn man "vermeintliche" Doper generell aus dem Verkehr ziehen will, muss man (indem Fall die NADA) halt genauer hinschauen und/oder die Strafen verschärfen.
So ist das Gesetz - zum Glück oder leider je nachdem.
Irgendwie lustig: Überall wird betrogen, gelogen und die Grauzone gedehnt wie ein Gummiband, aber beim Sport sind plötzlich alle die Moralapostel
lg
Ich würde auch mit einem Vergewaltiger der seine Strafe abgesessen hat nicht um ein Bier gehen oder ihn in einem Mädcheninternat arbeiten lassen...Harter Vergleich triffts aber irgendwie...
$ 210,- und kein Assos Trikot? Das hört sich jetzt aber nicht gut an
Jepp - ich finds auch ziemlich teuer. Ein Städte-Trip nach NYC mit special Event - und darum gehts wohl vor allem, wenn man da als Europäer mit macht - ist aber ohnehin recht teuer, sodass es auf 50€ oder 100€ nicht mehr ankommt.
Bin gespannt, ob Dude den Markt richtig eingeschätzt hat. Wenn ja, wirds der Jackpot für ihn sein.
Geändert von schoppenhauer (15.10.2010 um 22:29 Uhr).
Bin gespannt, ob Dude den Markt richtig eingeschätzt hat. Wenn ja, wirds der Jackpot für ihn sein.
Jackpot?
Ich sag's mal so: in der Finanzbranche hab sogar ich mehr verdient. Und das, selbst wenn man bei GFNY vom Idealverlauf ausgeht.
Ist alles ein bissl teurer hier als im Burgenland.
GFNY ist eher ein Selbstbefriedigungsprojekt.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!