SO Nochmal hier
Die Körpersprache war gestern gegen 96 eine ganz ganz ganz andere
MfG
...und zwei ganz andere IV
eine Liebe die niemals endet.
Ich dachte, Du hast das Video vom Elfmeterschiessen so oft gesehen???????
Dann hättest Du sehen können, dass 4 von 5 Schützen der Bayern deutsche Nationalspieler waren (Lahm, Gomez, Neuer, Schweinsteiger). Und "versagt" haben Olic und Schweinsteiger.
Mich hat vor allem gewundert wer NICHT geschossen hat.
Dass ein Neuer und ein angeschlagener Schweini in die Bredouille gebracht wurden zu schiessen spricht ja für sich... !
Dass ein Neuer und ein angeschlagener Schweini in die Bredouille gebracht wurden zu schiessen spricht ja für sich... !
Und aus deiner "Meckerliste" bleiben als Kandidaten für den Penalty-Shootout beim Finale dahoam nur Kroos und Badstuber, da MÜller schon ausgewechselt war ( und _das_ war m.E. möglicherweise der Fehler, der den Bayern die CL gekostet hat. Der hätte den Elfer in der Verlängerung nicht gerobbt)....
Und aus deiner "Meckerliste" bleiben als Kandidaten für den Penalty-Shootout beim Finale dahoam nur Kroos und Badstuber, da MÜller schon ausgewechselt war ( und _das_ war m.E. möglicherweise der Fehler, der den Bayern die CL gekostet hat. Der hätte den Elfer in der Verlängerung nicht gerobbt)....
Du meinst doch nicht im Ernst, dass ausgerechnet Robben den Ball hergegeben und jemand anderen hätte schießen lassen? NEVER! Und ein Müller ist auch nicht der Typ, der einem Mitspieler den Ball aus der Hand reißt, um selber zu schießen.
Du meinst doch nicht im Ernst, dass ausgerechnet Robben den Ball hergegeben und jemand anderen hätte schießen lassen? NEVER! Und ein Müller ist auch nicht der Typ, der einem Mitspieler den Ball aus der Hand reißt, um selber zu schießen.
Ist zwar sehr hypothetisch, aber ich glaube, dass es ohne die Auswechslung von Müller gar keine Verlängerung gegeben hätte. Das war quasi das veschlüsselte Signal der Bayern an Chelsea: Achtung, wir stellen jetzt unsere eigenen Angriffsbemühungen ein, ziehen uns mit verstärkter Defensive zurück und versuchen, das 1:0 über die paar Minuten Restzeit zu retten...
Ist zwar sehr hypothetisch, aber ich glaube, dass es ohne die Auswechslung von Müller gar keine Verlängerung gegeben hätte. Das war quasi das veschlüsselte Signal der Bayern an Chelsea: Achtung, wir stellen jetzt unsere eigenen Angriffsbemühungen ein, ziehen uns mit verstärkter Defensive zurück und versuchen, das 1:0 über die paar Minuten Restzeit zu retten...
Hm das ist so ein: "nachher ist man immer klüger" Ding.
Müller hat sich echt aufgearbeitet in dem Spiel, ihn rauszunehmen war absolut nachvollziehbar. Ja evtl hätten sie es mit ihm auf dem Platz trotzdem noch geschaukelt.
Zu dem Elfmeterschießen:
Badstuber ist als Innenverteidiger meiner Ansicht nach nicht in der Pflicht Elfmeter zu schießen. Kroos hätte schießen sollen, aber wenn er sich das in dem Moment nicht zutraut, ist das auch ok.
Neuer hat doch eh verwandelt und der Elfer vom Schweini war ja auch am Innenpfosten. Elfern ist und bleibt doch immer ein wenig Glückssache!!!
Wenn der Cech den Ball vom Schweini weniger abfälscht ist er drinnen, wenn er ihn mehr abfälscht geht er vom Pfosten an seinen Rücken und rein.
Zitat:
Zitat von subzero
Ich hab mir gestern mein Chelsea Trikot bestellt... ! Danke Didier....!
Das Trikot haste bestellt, weil Chelsea so toll gespielt hat und Kontinuität beim Einkaufen zeigt?!?!?!
Kroos ist halt ein schwieriges Thema. Der ist mental noch nicht so stark wie technisch. Ich sehe da zwar eine positive Entwicklung, aber taucht schon noch hin und wieder ab. Die nächsten Wochen werden zeigen wie es weiter geht. Ich empfinde es aber als Stärke nein zu sagen, wenn man unsicher ist, von daher sehe ich den Grund für den Vorwurf nicht. Natürlich muß er sich aber fragen woran das liegt und wie es weiter geht (die Rückserie waar aber halt auch so, dass die Sicherheit fehlte).
Generell sprichst Du mE aber ein Problem der aktuellen Spielergeneration an, egal ob FCB oder zB. BVB. Daran muß gearbeitet werden, ganz sicher. Und leider hat auch der Bundes-Jogi seinen Anteil an den nicht final erfolgreichen Abschneiden....
Zitat:
Zitat von Hafu
Ich bin sehr bei Dir! Wer fünf Minuten vorher noch ein Tor machen kann ist nicht so platt noch ein wenig weiter zu spielen. Ich finde solche Auswechslungen immer sehr problematisch, das geht oft schief. Never change a running system....