gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Anfänger – gemeinsam sind wir stark - Seite 1041 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Triathlon-Einsteiger > Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2011, 20:42   #8321
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Ah ja Quoka ist noch ne super! Idee. Ebay hab ich im Blick, aber da gibts keinen gebrauchten, naja hab ja bis August Zeit, vllt tut sich was.

Ja nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, es sei denn es käme beruflich oder so was dazwischen. Das kann man ja nie wissen im Schichtdienst.

----
Gerade geschaut bei Quoka. Da gibts echt ein paar, auch sehr günstig, leider wieder nicht die passende Größe. Aber auf jeden Fall auch eine Quelle!
Starling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 20:49   #8322
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Ah ja Quoka ist noch ne super! Idee. Ebay hab ich im Blick, aber da gibts keinen gebrauchten, naja hab ja bis August Zeit, vllt tut sich was.

Ja nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, es sei denn es käme beruflich oder so was dazwischen. Das kann man ja nie wissen im Schichtdienst.

----
Gerade geschaut bei Quoka. Da gibts echt ein paar, auch sehr günstig, leider wieder nicht die passende Größe. Aber auf jeden Fall auch eine Quelle!
Frag mal Billy hier im Forum, die hat einen zu verkaufen, weiss ich aus sicherer Quelle
Alt 23.05.2011, 07:29   #8323
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Hmmmh... ich habe meinen Neo über den Verein bekommen. Das ist ein gebrauchter, aber wohl nur 2 mal gebraucht. An sonsten ein Ausstellungsstück (Messe). Der hat dann auch "nur noch" fast die Hälfte gekostet.

Das hilft Dir jetzt sicher auch nicht weiter... aber vielleicht kannst Du ja bei Dir mal fragen, ob es günstigere Vorjahresmodelle gibt oder ob der Verein nen Rabatt bekommt etc...

Neue Woche neues Training... Heute erst einmal Ruhetag. Ich bin heute total überrascht, dass mir vom gestrigen Velothon nicht wieder die Oberschenkel weh tun. Alles im grünen Bereich. Ich bin gestern auch nicht am Anschlag gefahren. War ja mehr als Trainingseinheit gedacht...
Alt 23.05.2011, 09:12   #8324
Starling
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Frag mal Billy hier im Forum, die hat einen zu verkaufen, weiss ich aus sicherer Quelle
Danke für den Tipp, das habe ich doch gleich mal gemacht.

Ruhewoche tat gut, heute endlich wieder Laufen wie vorher. Puls ging gut nach oben und da war richtig Energie da. Müsst ich nicht in die Vorlesung wär ich gerne noch ein bisschen länger gelaufen.

@ Vicky: Ja übern Verein kriegen wir Rabatt. Hab den zuständigen angeschrieben aber noch keine Rückmeldung wieviel. Wollte sonst auch mal noch die blueseventy-Firma bei uns direkt anschreiben, ob die sonst vllt auch Testmodelle verkaufen.
Alt 23.05.2011, 09:27   #8325
Flitzetina
Szenekenner

Benutzerbild von Flitzetina

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp, das habe ich doch gleich mal gemacht.

Ruhewoche tat gut, heute endlich wieder Laufen wie vorher. Puls ging gut nach oben und da war richtig Energie da. Müsst ich nicht in die Vorlesung wär ich gerne noch ein bisschen länger gelaufen.

@ Vicky: Ja übern Verein kriegen wir Rabatt. Hab den zuständigen angeschrieben aber noch keine Rückmeldung wieviel. Wollte sonst auch mal noch die blueseventy-Firma bei uns direkt anschreiben, ob die sonst vllt auch Testmodelle verkaufen.
Ich hab nen Blueseventy Reaction und bin sehr zufrieden. Die Damenschnitte verdienen da wenigstens den Namen und ich bekomm mein Hintern untergebracht.
Flitzetina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 13:39   #8326
Starling
Szenekenner

Bei mir wird es nun wohl Billys Ironman Stealth. Ärgerlich nur, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht daheim bin und nicht mal testen kann wenn er dann kommt. Ich hoffe er passt, aber ansonsten werd ich ihn wohl auch loskriegen können.
Alt 23.05.2011, 13:58   #8327
Tinchen79
Szenekenner

mein Ironman Stealth von Hoppel ist heute bei mir angekommen. mei sieht das Ding klein aus - ich hoffe, er passt )

Neo ist ja echt so eine Wissenschaft für sich und glaube ich auch sehr typenabhängig. Hab gestern bei den Wettkämpfen in Rheinfelden wieder alles gesehen. Von den superteuren High-End teilen bis zu "ohne Neo"

Ich bin ja auch grad noch am überlegen wegen eines Einteilers. aber da ich heute früh vor lauter Dummheite eine rote Ampel "übersehen" habe und geblitzt wurde, werd ich wohl erstmal ein bisschen sparen müssen (wenn es dumm läuft auch 4 Wochen mit Bahn und Rad fahren (Ich bin soooooo dooooof!!))

Viele Grüße,
Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 15:30   #8328
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von Tinchen79 Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch grad noch am überlegen wegen eines Einteilers.
Für die MD würde ich dir eher einen Zweiteiler empfehlen. Der lässt sich im Falle des Falles leichter ausziehen bzw. du musst nur die Hose runter machen. Einteiler finde ich vor allem für Sprints praktisch.

@ Starling: Wir hatten es doch neulich irgendwo von rückenfreien Einteilern. Da ist mir doch tatsächlich in Calw von Pearl Izumi einer in die Hände gefallen, der mir so gut gefallen hat, dass ich ihn eingepackt habe Getestet habe ich ihn noch nicht, fand das Loch am Rücken bei der Anprobe aber sehr angenehm luftig.
Antwort

Themen-Optionen