Zitat:
Zitat von Kiwi03
na dann mal viel Vergnügen beim Radtraining...
nimms 808 er.. 
|
Das habe ich mir auch gedacht! Das Training will ich nicht machen müssen!
Da brauchts 2 TL!
Zitat:
Zitat von locker baumeln
was`n deine Radbestzeit?
meine optimistischen Lanzazielvorgaben: 1:10 / 5:25 / 3:30 = 10:10
|
Meine? Nicht wild 6:26 (2012), aber ich bin ja kein Hawaiiaspirant!
Zitat:
Zitat von locker baumeln
War in Hawaii vier Minuten schneller auf dem Rad als Markus Roth ( Lanzasieger 2012 AK50 mit 5:32).
Habe in Lanzarote nur ein einziges kleines Problemchen. Bin eigentlich ein eher schwacher Bergaufkurbler, dafür umso schneller bergab.
Gerade nochmal die Wechselzeiten vom Vorjahr gecheckt. 2 x 5:30 wenn man flink ist = 11min
neue Prognose : 1:10 / 5:28 / 3:30 / 0:11 = 10:19 (reicht für Top Five)
|
Jetzt muß ich aber mal ernsthaft lachen! Bergauf eher nicht so stark? Na dann viel Trainingsfreude für 2550 hm plus Wind von vorn!
Und 2012 war eher wehig Wind!
Wenn ich mich an meine 1. Teilnahme dort erinnere, haha, wenn es so einen Wind hat, dann gute Nacht du gute Radzeit!
Grau, ist alle Theorie!
IM Lanzarote, der ist definitiv
NICHT ausrechenbar!
Und deine Prognose, bzw angestrebte Zielzeit halte ich für sehr hochgegriffen!
Auch wenn ich definitiv deine Klasse nicht besitze, aber bei 6 Starts dort, kann ich mitreden!
Zitat:
Zitat von Dafri
Im Atlantik   Aber die Schwimmzeiten auf Lanzarote können mal ruckzuck 5-8 Minuten über der angestrebten Zeit liegen. Ich hatte kurz vor Lanzarote im Becken eine 1.03 geschwommen. Auf Lanzarote dann 1.10h. Fande das Schwimmen dort recht anstrengend.
|
Quatsch, im Meer gehts immer schneller!
Zitat:
Zitat von 3-rad
Fariones
|
Entweder die Appartements oder das Hotel, beides gut und vor allem direkt an Start und Ziel!