Zitat:
Zitat von Nørdic21
Kritik ist erwünscht, aber dann bitte auch gleich nen Verbesserungstipp dazu geben.
|
OMFG!
Sind wir etwa etwas dünnhäutig?
Dann sollte man besser kein Rad inner Forengalerie abbilden.
Theoretisch spaltet sich die Zahl derer, die´s mögen und nicht mögen werden, Fifty-Fifty auf.
Bei schwarz-rot weiss, egal was draufsteht, gehör ich zu letzteren, spar mir aber jeden Kommentar, weil das einfach zu arg aufs Zeitkonto geht, nachdem so gut wie alle Räder in dieser Farbkombi rumfahren, dennoch muss man damit rechnen, dass nicht alle "Aaaah!" und "Ooooh!" oder "Super!!!" schreien.
Mit ein bissl zwischen den Zeilen lesen (unds eigene Bildl anschaugn), könnte man aber draufkommen, dass die unharmonisch ungleichen Zugbögen durchaus verbesserungswürdig wären.
Immerhin haste aber eigentlich Glück (wenngleich du das mit 10Beiträgen wahrscheinlich schwerlich beurteilen kannst)(ich meine das nicht in Bezug auf meinen Beitrag oben) mit deinem Bild/Rad, wenn die Brüder sich hier gegenseitig zerfleischen ob die Rodel nu aerodynamisch sei oder nicht.
Da gibts nämlich durchaus auch andere Beispiele mit schiefstehenden Sätteln, Flaschenhalterverhauen und sonstigen NoGos, wo es RICHTIG Haue und nedd nur spitze Kommentare gibt, die letztlich zu OffTopic führen.
Also nimms nicht persönlich, wenn dein Rad der Auslöser ist, dass die Jungs sich hier fetzen...
Zitat:
Zitat von voi_nam
ich hol mal Chip´s und Bier
|
Spar dir den Weg, ich hatte nen anstrengenden Tag...