gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1034 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2013, 11:46   #8265
Aerml
Szenekenner

Benutzerbild von Aerml

Ach du scheiße!!!
Alt 22.02.2013, 11:50   #8266
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
PS@gurke: Hätte nicht gedacht, dass ich mal im Express lande - aber auf einmal stand der Kerl da und wollte Fotos machen...
Kannste den nicht verklagen? Von wegen Persönlichkeitsrechte und so? Könnte ein schöner LRS rausspringen
Zum Spiel sag ich mal nichts. Irgendwie fehlt der "Pfeffer". Muss der Lucien wohl mal nachwürzen.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 12:07   #8267
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

[quote=FuXX;874714]Mal gucken ob Stuttgart es besser macht, die sind jedenfalls erfahrener und abgezockter.

Rundrum war es aber ne große Nummer - gut 10000 Gladbacher von denen sich mindestens 5000 am frühen Nachmittag an der spanischen Treppe trafen - geile Stimmung! Da sehe ich die Chancen schlechter, dass Stuttgart das toppt
/QUOTE]

Die Zahl wird von den VFB-Fans nicht getoppt...
Bei euch ist`s ja auch ein bißchen Nachholbedarf, weil ihr so lange (leider) nicht mehr im internationalen Geschäft dabei gewesen seit.
Gute Stimmung wird`s aber auch von den VFB-Fans geben.
Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht, dass der VFB ins Viertelfinale kommt.
Jedenfalls ist ihnen die Rolle des Außenseiters lieber, als wie gegen Genk, die des Favoriten.

Wichtig ist jetzt aber, dass morgen gegen den Club ( ) in der Bundesliga der nächste Dreier eingefahren wird und im Pokal gegen Bochum weitergekommen wird....

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 19:54   #8268
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Lazio ist zu packen, die sind hinten sehr wackelig. Und ihr habt bewegliche und schnelle Stürmer. Ich denke das schafft ihr.

@Aerml: Den 50-jährigen der in dem Artikel angesprochen wird habe ich heute im Flieger nach Hause getroffen. Er sagte er habe ein Hotel nah am Stadion gehabt, sei daher nicht mit den Fanmassen, sondern alleine mit seinem Sohn auf dem Weg zu Stadion gewesen - und urplötzlich von hinten angegriffen worden. Es gab vorher keinerlei Kontakt, keine Pöbeleien, nichts, ging von jetzt auf gleich. Er hat das wohl erst gar nicht gemerkt, nach einigen Minuten dann aber realisiert, dass er ganz ordentlich gestochen wurde. Nachdem ihn die Polizei dann erst zum Stadion gebracht hatte (die waren wohl bald vor Ort und haben ihn mitgenommen, als noch ne aggressive Gruppe vorbei kam) wurde er dann ins Krankenhaus gefahren. Dort hätten ihm dann die Italiener erzählt, dass diese Geschichten der Grund seien, weshalb niemand mehr ins Stadion gehe. Er musste die Nacht über da bleiben, durfte dann aber gehen und ist zum Glück nicht so schwer verletzt - aber es hätte ja auch ne Niere oder sonstwas getroffen werden können.

Für uns in der großen Gruppe war alles problemlos. Wir waren ja fast in der Überzahl, da traute sich keiner ran. Es gab nur die üblichen Pöbeleien von Einzellern (die wir ja auch haben, die aber irgendwie einen geringeren Anteil ausmachen, vll weil ein großer Teil der Borussen schon etwas älter ist, weil ja die Erfolge so lange zurück liegen), Duce Rufe und Hitlergrüße inklusive.

Die Party zuvor an der spanischen Treppe war wirklich unglaublich. Die Anwohner haben sich teils einen Spaß draus gemacht mit uns zu feiern (vor allem ein Mädel in einem der höheren Stockwerke direkt an der Treppe war voll dabei, hat irgendwann lachend ein Blatt Papier mit "Forza Napoli" aus dem Fenster gehalten, woraufhin ihr ein tausendfaches "Borussia" entgegenschallte und sie bestgelaunt mit uns weiterfeierte ), andere haben es wohl als "was ist denn da los?" verbucht, wieder andere haben viel Glück gewünscht, sie seien Roma Fans und würden auf eine Lazio Niederlage hoffen. Die Japaner waren völlig verwirrt, haben von allem und jedem Fotos gemacht und sich wohl gefragt, ob sowas öfter an der spanischen Treppe vorkommt. Das war wie ein Volksfest, wirklich toll!

aloha,
FuXX

PS: Bei den Kommentaren unter dem entsprechenden Spiegel Artikel bekomme ich übrigens ne riesen Krawatte. Da sind wieder Experten dabei, da fällt mir nix zu ein. Einer schreibt sinngemäß, man solle halt nicht zu Fanversammlungen gehen, da passiere sowas (dabei waren die Betroffen gerade nicht da), ein anderer schreibt das seien sicher auch keine Waisenknaben gewesen (nach dem Motto: Sind bestimmt selbst schuld) und noch einer macht sich vor allem Sorgen um die Kosten die der Fanauflauf für Rom verursacht hat (der sicher Geld in die Kasse gespült hat, aber man muss ja was zu meckern haben). Wie kann man so einen Blödsinn von sich geben?
Alt 22.02.2013, 21:36   #8269
Aerml
Szenekenner

Benutzerbild von Aerml

Zitat:
Dort hätten ihm dann die Italiener erzählt, dass diese Geschichten der Grund seien, weshalb niemand mehr ins Stadion gehe.
Heftig. So gesehen gehts bei uns trotz aller Diskussionen über Pyro, Ultras etc. relativ harmlos zu.

Zitat:
PS: Bei den Kommentaren unter dem entsprechenden Spiegel Artikel bekomme ich übrigens ne riesen Krawatte.
Mir kommt das bei Artikeln jeglicher Art so vor, wie du´s so schön beschreibst: ´ne Krawatte bekommen
Immer schön draufschlagen, Halbweisheiten als alternativlose Erklärungen anführen und, v.a., respektlose Äußerungen gegenüber öffentliche Personen bzw. andere User. Daher hab ich mir abgewöhnt, mir sowas anzutun.

Ach so, Hippo Deine Stuggis sind ja wieder auf dem aufsteigenden Ast. Glückwünsche! ... mal sehen, was draus wird, sollten Wiesis Jungs ihre "eklige" Spielweise durchziehen ... tipp aufn 1:1.
Alt 23.02.2013, 17:20   #8270
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Fußball ist ja schon ein verrückter Sport. Da schießt Hannover den wiedererstarkten HSV aus dem Stadion - der anfangs nicht mal schlecht gespielt hat. Ich hoffe morgen auch auf eine Überraschung, glaube aber wirklich nicht dran.
Alt 23.02.2013, 18:25   #8271
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von Aerml Beitrag anzeigen
Ach so, Hippo Deine Stuggis sind ja wieder auf dem aufsteigenden Ast. Glückwünsche! ... mal sehen, was draus wird, sollten Wiesis Jungs ihre "eklige" Spielweise durchziehen ... tipp aufn 1:1.
Leider ( aus VFB-Sicht ) richtig getippt...

Trotzdem Glückwunsch und weiterhin eine gute Saison ohne Abstiegssorgen!

Viele Grüße

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 17:50   #8272
Aerml
Szenekenner

Benutzerbild von Aerml

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Leider ( aus VFB-Sicht) richtig getippt...
Sollte wohl doch mal oddset spielen

Konnte das Spiel leider ned verfolgen, musste arbeiten - was ich so mitbekommen hab, war´s wohl letztlich leistungsgerecht. Wobei ja jede Seite einen Elfer bekommen hätte müssen, was im Endeffekt wieder ein Remis bedeutet hätte.
Daher - schiedlich, friedlich Unentschieden, passt doch

Naja, ihr habt ja noch einige Eisen im Feuer für diese Saison -> Pokal/ EL/

Andererseits kann denau die Dreifachbelastung, der die Mannschaft grad ausgesetzt ist, auch nach hinten losgehen, sprich verletzte/ müde Akteure ned 1:1 ersetzt werden können und damit die Qualität der Mannschaft leidet.
Mit etwas Glück kann´s aber über einen Pokal-Wettbewerb für ´ne weitere EL-Teilnahme reichen - was ich den Schwaben auch zutraue & wünsch

So richtig freuen könnts ihr euch auf jeden Fall auf den Daniel Didavi - sofern er seine Knieprobleme überwinden kann. Richtig feiner Fußballer Seine Künste hat man ja letztes Jahr in Nürnberg bestaunen dürfen

Geändert von Aerml (24.02.2013 um 19:44 Uhr).
Aerml ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen