und was heisst das jetzt?
2008 Zürich 9:37 0:55 5:13 3:25
2010 Frankfurt 9:06 0:53 5:01 3:08
da les ich wenig fortschritte beim schwimmen (in frankfurt ist die strecke ja kürzer) und beim radfahren (zürich ist ja wohl deutlich schwieriger und es wird auch nicht so extrem wie in D gelutscht), bleibt die viertelstunde beim marathon, das kann man auch durch training erklären.
Hast du die kurze Strecke denn vermessen? Wie kurz ist sie denn? Nur 3,85km? 3,79km? 3,7km? 3,5km?
dude, ich will mich auch für die tollen Bilder und die Berichterstattung bedanken. Wohlwissend, dass ein LD Betreuer einen Knochenjob macht. Nebenbei so locker zu bleiben ist nicht jedermanns Sache.
Was die Bilder von Frau dude angeht, ich freue mich für euch. Sag ihr mal, dass wir hier von einem völlig verknallten Kerl mit rosa Brille aufs Äußerste mit tollen Bildern malträtiert werden...selbst unscharfe Bilder (hätte es früher nie gegeben) finden den Weg in den Blog, nur weil SIE drauf ist! Das geht nur mit rosa Brille!
Natürlich will ich mich nicht an den optischen Bewertungen und unangemessenen Vergleichen beteiligen. Muss ich auch nicht, hab ja selbst eine ebensolche Mordsfackel neben mir. ;-)
Geändert von Skunkworks (12.10.2010 um 17:45 Uhr).
HÄ ? Ich habe Frau Steffen live in Frankfurt 2010 gesehen, für mich als Frau sieht sie fantastisch aus.
Fand sie in FFM auch recht normal aussehend, vor allem hatte sie im gegensatz zu anderen Topfrauen auch noch so´n bisschen Bauchspeck, fand ich ganz sympathisch!