Hach, war das schööööööööööön... Und ich bin gerade selber von mir ganz beeindruckt, wie schnell ich da bei der Hitze gelaufen bin.
Du bist auch auf dem Rad durchgeballert wie verrückt!
Dachte ich mir damals auf der Strecke schon
Ich war die ersten km nicht langsam, da lief es noch einigermaßen und du warst trotz des schlechteren Schwimmens ja erst gleichauf und bist da weggebrettert!
Wenn ich wirklich Kontaktlinsen im WK tragen will, werden die wohl spätestens auf den letzten Kilometern des HM aus den Augen rausgeflennt sein
Du bist auch auf dem Rad durchgeballert wie verrückt!
Ja, wenn ich meinen Puls gesehen hätte, wäre ich wohl vor Schreck vom Rad gefallen... Click for large view - Uploaded with Skitch
Aber es ging ja gut...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ja, wenn ich meinen Puls gesehen hätte, wäre ich wohl vor Schreck vom Rad gefallen... Click for large view - Uploaded with Skitch
Aber es ging ja gut...
Ja was denn? Is doch grad oberes GA1 unteres GA2. Des war doch nur ne OD, da geht ja wohl noch mehr.
Darf ich eine Frage zu einem anderen Thema stellen?
Ich hab mir ein gebrauchtes Rennrad mit 52/39 (also Standrad)-Kurbel vorne und hinten 12-27 gekauft.
Die Berge hier im Stuttgarter Umland komme ich damit alle hoch, allerdings hab ich die ganz steilen Dinger bisher vermieden
Was fahrt Ihr denn so? (Besonders die Mädels hier)
Ich überlege immer noch ,ob ich eine Kompakt-Kurbel dranmachen soll, weil dann die Berge vielleicht ein bisschen leichter fallen? Oder tun sie das eh nicht und es liegt nur an meinen Beinen
Bin gespannt, was Ihr so fahrt.
Liebe Grüße,
Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)