@ Starling: Welche OD willst du denn machen? Im August gibt es Ravensburg, die ist aber nicht ganz ohne. Erbach ist auf alle Fälle ein super WK - ich werde dort aber wohl den Sprint machen, da ich einen Vergleich haben will.
So wie es aussieht, werden wir Kraichgau noch versuchen am Tag selber (Late Registry) reinzukommen. Das wäre für dich auch nicht weit (allerdings schon am 05.06., doch du hast das drauf, da bin ich mir sicher)
Machen wir ein kelines Anfängerthreadtreffen im Kraichgau?
Wir werden wohl erst um 12 Uhr dort sein und schauen, ob wir noch einen Platz bekommen. Da wird es mit einem Treffen knapp.
Das wäre mein erster Start im Kraichgau über die OD
Zweimal Challenge und 2008 M-Distanz habe ich schon hinter mir.
@Starling, komm meld Dich an, trau Dich. Welche Distanz hättest Du denn?
Geplant ist es ja, muss mich nur mal aufraffen, das war besser als ich mich für alle andern WK auf einmal angemeldet habe.
Werde im August beim Summertime Triathlon in Karlsdorf starten, 1,0 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen, also nicht zuviel Schwimmen, genau das richtige für mich. Wird nur teuer mit der Tageslizenz, aber nun ja.
Zitat:
Zitat von sandra7381
So wie es aussieht, werden wir Kraichgau noch versuchen am Tag selber (Late Registry) reinzukommen. Das wäre für dich auch nicht weit (allerdings schon am 05.06., doch du hast das drauf, da bin ich mir sicher)
Da bin ich auch shcon verplant, sonst wäre ich zum Zugucken gekommen, da mein Cousin dort über die MD startet. Aber ich mache die SD in Mußbach mit.
Jetzt erstmal die eine OD dieses Jahr, das reicht dann auch und nächstes Jahr vermehrt OD und mal gucken, vllt wirds ja was mitm Platz als eRookie für die MD.
SCHAFFST DU!!! Mein erster Tri wird auch eine OD sein Ich freu mich schon riesig drauf! Zeiten dieses Jahr totaaaal egal (außer Schwimmen ).
Einfach Spaß haben und ganz unvverbissen an die Sache ran gehen
LG!!!
Es ist nicht mein erster Triathlon... hab letztes Jahr zwei Jedermanndistanzen mitgemacht. Es ist "nur" meine erste Olympische Distanz... *bibber*
Aber hauptsache ankommen und lächeln. Ganz wichtig. Ich bin gespannt.
@Crema
Deinen Bericht lese ich mir später mal durch... als Mutmacher.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.