Hier im Rheinland schneits halt mal, lasst uns doch auch mal
Allerdings bleibt hier im Dorf nix liegen, ich weiß gar nicht was der neonhelm da zu flennen hat ?
Gestern Abend wars an manchen Stellen etwas rutschig, aber der Großteil meiner Strecke war frei.
Ach ja @neonhelm
Wenn du Probleme mit dem Schnee oder der Kälte hast:
Du hast da noch so ein Abo für ein Fitness Center
Hier im Rheinland schneits halt mal, lasst uns doch auch mal
Allerdings bleibt hier im Dorf nix liegen, ich weiß gar nicht was der neonhelm da zu flennen hat ?
Gestern Abend wars an manchen Stellen etwas rutschig, aber der Großteil meiner Strecke war frei.
Ach ja @neonhelm
Wenn du Probleme mit dem Schnee oder der Kälte hast:
Du hast da noch so ein Abo für ein Fitness Center
Wieee, Laufband gilt auch?
Außerdem flenn ich gar nicht, ich stelle nur fest. Völlig emotionslos...
Wenn ich Glück habe hörts's ja heute Nachmittag auf zu Schneeregnen. Ich hasse das, wenn meine Brille nass wird...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Außerdem flenn ich gar nicht, ich stelle nur fest. Völlig emotionslos...
Wenn ich Glück habe hörts's ja heute Nachmittag auf zu Schneeregnen. Ich hasse das, wenn meine Brille nass wird...
Find ich gut, dass Laufband auch gilt
Nimm doch Kontaktlinsen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Aber das ist doch gerade schön, im frisch gefallenen Schnee zu laufen.... WILL AUCH SCHNEEEEEE!!!!!
Hast du bei diesem Wunsch deine Adresse angegeben? Pünktlich als ich los lief um 9:30 fing es hier in Berlin an zu schneien .
@neonhelm: musste meine Brille abnehmen, war kein durchblicken mehr...
@sonntagskind: Coeur hat gesagt, dass ich das Bild hier reinstellen soll für dich, weil du Schnee magst und für die anderen damit sie sehen, dass sie auch läuft und nicht nur auf der Couch liegt
@Azrael: Was für Schnee? Wir haben jetzt schon 4C und ich gehe über Mittag 2 Stunden aufs Rad. Darum bin ich auch froh dass wir keinen haben.
Bin halt im Rheinland aufgewachsen. Hier schneit es eigentlich nie. Meine Eltern sind auch noch Wintersport-Muffel, bin also als Kind auch nie in die Alpen gekommen. Das hat sich bei eingebrannt und ich liebe Schnee. Aachen liegt zum Glück etwas höher als Köln und Düsseldorf.
Jedenfalls muss ich immer sofort raus wenn es schneit. Vor 1 Woche als es das erste mal geschneit hat bin ich jeden Tag 2 mal laufen gegangen und dazwischen noch Spazieren. Also so viel Zeit wie möglich draussen. Jetzt sitze ich leider im Büro und wie es aussieht ist heute Abend alles wieder getaut
Immerhin hatten wir bis jetzt schon mehr Schnee als im gesamten letzten Winter. Und dafür verzichte ich auch gerne aufs Radfahren und gehe morgen zum Spinning.
Also ich freue mich. Lasst mich. Wenn ich wo anders leben würde wäre es vielleicht anders.