oh mist, ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser und bist noch gut heim gekommen!
Nach 2 Jahren Pause aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, bin ich nun auch endlich wieder zurück
Tat gut mal wieder die Finishline einer MD zu sehen, auch wenn es gestern ein hartes Stück Arbeit war.
Schwimmen: Aufgrund es Rolling Starts kam ich nicht in das Rennen rein, mir fehlt der Körperkontakt beim Schwimmen, daher mich treiben lassen.
Rad: Leckomio , fiese Strecke, entweder hoch oder runter, und die Spitzen immer ohne Schwung. Runde zwei hat es mir so langsam die letzten Reserven gestohlen. 500m vorm Ziel dann auch noch ein Kettenklemmer.
Aber durch das Profil, wurde zumindest in meinem Umfeld ziemlich fair gefahren.
Laufen: Zum Glück war die Laufstrecke überwiegend im Schatten, sonst hätten wohl mehr gelitten. Ich persönlich fand eine Verpflegungsstation zu wenig bei der Hitze. In Der Stadt hätte man ruhig auch noch etwas aufbauen können. Ab Runde zwei bin ich dann endlich mal auf die Idee gekommen , in der Verpflegungsstation zu gehen, um den Körper ordentlich runter zu kühlen
Was mich überrascht hat, das kleine Starterfeld. Normalerweise ist doch Heilbronn auch ziemlich beliebt oder? 3 Stände auf der der "Expo", kaum PROs am Start ... Corona hat scheinbar seine Wirkungen hinterlassen..